-
Zitat
Original geschrieben von Heinzelmann05
In der Metro ist das auch nicht viel günstiger . Zumal es in der Metro wo ich einkaufe nur Desperados in Pappkartons gibt . Hier sind ja die richtigen Bierkästen gemeint ? . Vor zwei Jahren habe ich mir im Getränkemarkt ( in dem ich neben bei auch jobbe ) einen Kasten Desperados bestellt und habe dafür 48 DM bezahlt , aber mit der Euro Umstellung haben die wahrscheinlich auch den Preis angezogen .
Soviel hat mich mein Kasten Desperados damals auch gekostet... Dachte zuerst ich hatte einen :apaul: - es stelle sich aber als :gpaul: heraus, weil ich die Kiste für soviel Geld gekauft hab 
-
Re: SCNR !
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jetzt weiß ich endlich was letztens beim Candle-Light Dinner schief gelaufen ist...

Hmm, trotz TT-Shirt liefs schief? Dann war sie eh keine tolle Frau 
-
Das Verhalten wäre Typisch für Übertaktete / Überhitzte Prozessoren...
Wie heiss ist denn die CPU?
-
Im Internet Explorer "ftp://adresse" eingeben, dann Benutzername und Passwort, und schon kannst Du Deinen FTP Speicher unter Win2k wie einen normalen Ordner behanden 
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ist leider selbst bei den XXL Einwahlnummern so. Da muss man teilweise 10-15 Nummern probieren, bis irgendwo nicht besetzt ist :flop:
Probiers mal so:
Richte deinen "Sonntagsaccount" auf Arcor ein, und trage dann unter Rufnummern möglichst viele Nummern von Arcor ein, und "Nummer bei Erfolgreicher Verbindung nach oben Schieben" aktivieren.
Dann sind nummern die dauernd besetzt sind in der Liste weiter unten, und Nummern mit vielen freien Ports werden zuerst Probiert.
Komme zu 90% aufs erste Mal rein, dann meistens aufs zweite oder dritte mal.
-
Das is doch ne Serie, einfach aufs nächste mal warten 
Das is jedesmal genial
:top:
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hab' mir in Ost-Europa sehr günstig eine gefälschte Rolex gekauft... Top-Qualität und niemand ausser mir weiss, dass sie nicht echt ist :cool:
Habe also kein Grund, den Fälschern böse zu sein denn der Preis war top (etwa Swatch Niveau) 
Meine Breitling hat 10? gekostet... liegt hier rum...
habs mir andrehen lassen, aber nie getragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Michael:
Viel Erfolg... 
Martyn:
Ich weiss nicht, IMHO arg gewöhnungsbedürftig... 
Mickey09
Alles anzeigen
Ooch, vor allem wenn die Pinken LEDs so eher ins Lila gehen, könnte mir das ganze scho ganz gut gefallen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
[OT]
Erziehung ist alles... 
Mickey09
[/OT]
Nächste Aufgabe: weg von Ihren "geliebten" 3310, hin zum SonyEricsson 
-
Ich find die ganze Diskussion doof... wo soll das noch hinführen?
- Der wär auch noch doll...
- und den anstelle des
??
Und einen Snoop Smiley brauchen wir auch noch: