ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Gut zu wissen. Dann weiß ich wenigstens, daß das Teil das mitbieten nicht wert ist.
Was fehlt Dir denn am j5?
Das Cover ist komplett anders, sieht von der Formgebung komplett anders aus.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Gut zu wissen. Dann weiß ich wenigstens, daß das Teil das mitbieten nicht wert ist.
Was fehlt Dir denn am j5?
Das Cover ist komplett anders, sieht von der Formgebung komplett anders aus.
MfG, Michael
Wobei ich sehen will wie ein bisschen alufolie verhindert das ein BGA verlöteter Chip aus dem Array rutscht ![]()
MfG, Michael
Satire ohne Ende ![]()
Genial :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
Also 1,2,3 und 6 treffen auf mich voll zu
Aber bei den Punkten 4 und 5 ist das genau das Gegenteil der Fall.
Denn ich lerne über die ganzen Internet Portale und Communities
immer neue Menschen (Frauen :D) kennen und man besucht sich
natürlich auch gegenseitig. So ist das in meinen Augen eine Steirgerung
der sozialen Kontakte
Genau so ists bei mir auch.
Ich wohne aufm Land, am Arsch der Welt, 10km von der nächsten Stadt entfernt, klar das man da nicht immer wenn einem Grad langweilig ist rausfahrn kann...
Abkapseln oder so tu ich mich deshalb net. Hab eine Freundin, die ich nicht übers iNet kennengelernt hab, aber ich chatte eben auch mit Ihr...
Allerdings weiss ich nicht was an Punkt 6 sein soll? Was is dran negativ (ausser der Rechnung :D), wenn 4 und 5 net zutreffen ![]()
Zitat
Hoch Lebe das Internet
Gruß
Benny
Genau! Hoch lebe das internet!
:top:
Wieso wickelt Ihr immer alles in Alufolie ein?
Alu ist doch ein guter Wärmeleiter, und ebenfalls ein Elektrischer.
Die Anderen Bauteile bekommen die Hitze mit oder ohne Alu genausogut ab...
Bei mir hats bisher ohne Alu auch geklappt ![]()
MfG, Michael
So ich meld mich jetz auch mal wieder ![]()
Ich probier ja schon seit längerem mit PC und Auto rum, und hab nun wohl endlich die Lösung gefunden *jubelfreu*
Ein ausrangierter Industrie-PC, Pentium I Board, 200er CPU und 64MB Ram, und das ganze braucht nur 12V.
Display soll ein vier oder achtzeiliges Textdisplay (jaLCD) werden, System Win98, mit Winamp-Interface anstelle vom Explorer.
Das LCD Display kommt unter die Haube vom Opel Triple Info Display, was rausfliegt, weil ich ohne Uhr und Datum leben kann, Radiosender zeigt mein Autoradio eh nicht übers externe Display an.
Das Opel TID lässt sich auch ansteuern, wäre dann aber nur Einzeilig mit zehn Zeichen. Das ist mir zum in MP3 Files navigieren zu wenig.
Ein CD-Rom Laufwerk findet da Platz wo im Moment noch der Aschenbecher ist. Den Teil der Mittelkonsole ersetze ich mir dann durch einen Eigenbau (hurra Glasfaserspachtelmasse :D) - da haben dann auch gleich noch die Tasten für die Bedienung platz.
So, nun zu meinem problemchen: Mein Board hat nur einen Notebook IDE Anschluss, ich habe zwei kabel dafür, eins für Notebookplatten, eins für Normale platten.
Nun bräuchte ich aber 1x Festplatte, und 1x CD-Rom...
Woher bekomme ich ein Kabel das 1x 2,5" Mainboard stecker hat, und dann entweder 2x 3,5"er IDE Stecker oder 1x 3,5" und einmal 2,5" IDE Stecker hat?
Bzw. Kann ich auf ein IDE Kabel einfach einen zweiten Stecker pressen?
MfG, Michael
Der Umbau ist kein Problem, nur sind da insgesamt 16 oder 18 Leuchtdioden drin...
Wird wohl ein teuerer Umbau ![]()
MfG, Michael
35° sind absolut unkritisch... erst ab 45-50°C sollte man sich Sorgen machen...
Daran liegts wohl nicht.
Der Sendosprecher ist offizieller Marketingmann von Sendo.
Er sagte doch, er hält 200 Euro Ohne Vertrag und Simlock für ein neugerät realistisch.
Und 129 Euro für ein Gerät mit Simlock.
Wäre doch genialst, oder?
MfG, Michael
Hallöle,
ich brauche einen MP3 Discman, der TV anschluss hat.
Weniger zum Filme gucken ![]()
Hat jemand so ein Gerät? Ich suche eins, das eine MP3 Playlist und ID3 Anzeige auf dem Fernseher bringt.
Der Discman braucht KEIN ID3 Display am Gerät haben.
Welche Geräte können das, und wo gibt es diese?
MfG, Michael