Auch von mir alles gute ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Problem ist ja das Nokia mit dem 3510i absolutes Einsteigersegment schon Zeigt wo es lang geht, Java, MMS, gutes Display...
MMS und Java gehören sich vor allem in ein Low Cost Handy.
-
Ich sag auch das MMS fehlt. Und vielleicht noch Java.
Dann bewegt Ihr euch aber da wo die S55 User rumschwirren...
Viele leute die ein S55 oder ähnliche Geräte haben wollen Farbdisplay und MMS und Spiele...
Infrarot, Sync mit Outlook usw ist denen egal.Ansteckkamera habt Ihr doch schon fürs Z100 entwickelt. Könnte man doch auf die bekannte Technik zurückgreifen.
Ich werde mir das Handset auf jeden Fall holen!
MMS und Java brauche ich nicht, eine Ansteckkamera ebensowenig, aber das ist es wonach der Markt gerade brüllt.MfG, Michael
PS: Falls Ihr noch Beta-Tester braucht, meldet euch
-
-
Hallo,
ich bräuchte einen 3210 Akku (neu oder gebraucht), sowie zwei Nokia Ladegeräte...MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Stellt sich nur die Frage ob ich nochmal zu Nokia greifen würde, wenn mir eins zischen de Fingen exlodiert.Womit willst Du dann greifen? SCNR.
Sorry, aber wo taff anfängt, hört das Hirn auf.
Im Beitrag zum Thema "Wasserallergie" kannst meine Meinung nachlesen
Da ist auch viel zu diesen Sendungen aufgeklärt worden.
Einfach mal nach "taff" oder "blitz" suchen
-
Fällt da noch jemand ne ähnlichkeit von Magcom zu Neonode auf....
für mich sind die zwei Firmen mehr als nur ähnlich

-
Man könnte doch ab 5000 Postings individuelle, auf die Person zugeschnittene Tietel vergeben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,die Version von Siemens synct imho auch mit Lotus.
Aber.......................
Die Vollversion von XTND synct kein Siemens!!
Wer also ein Siemens Handy ab S45i sein Eigen nennt, kann nur mit der für Siemens adaptierten Version von XTND syncen.Willi
Ihr habt das Verstoßene Kind vergessen... das S40, da ist XTND-Connect dabei...
Ebenso synct dieses XTND mit allen möglichen Schnittstellen
-
Sollte ich mir das Ding doch noch zulegen, werde ich die Öse entfernen - dadurch wird das Gerät noch ansprechender und wirkt kompakter.
ein Platz für die LED lässt sich sicher finden. Wie beim S40 hinterm lautsprechergitter z.B.
Ansteuerung in der Software ist sicher da. Hardware ist eh die gleiche.Mit der led des n400 lässt sich eine S/// LED nicht vergleichen, diese ist informativ, und blinkt net nur doof rum.