Als Quotentaiwanese des Lampenbesitzerclubs werde ich etwas dagegen tun... ![]()
Her mit dem T600 ![]()
So, nun hier BTT.
Ich melde mich sobald ich mein T66 oder T600 hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Quotentaiwanese des Lampenbesitzerclubs werde ich etwas dagegen tun... ![]()
Her mit dem T600 ![]()
So, nun hier BTT.
Ich melde mich sobald ich mein T66 oder T600 hab.
Geht nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
@ SynTom: Modell 6969? ISt es da nicht ein bisschen zu klein für?!![]()
Sorry, gibt ja auch Kinder hier im Forum!
Gruß
Mekong
Bist Du also die Userin die sich freiwillig zum Test meldet? ![]()

So zum beispiel ![]()
Das ganze macht unser Stephan, (von dem hab ich auch die Bilder geklaut), und ein paar andere Umbauer hier...
Musst z.B. mal ins Werbeforum gucken ![]()
Mfg, Michael
Ich glaub da schlag ich auch noch zu ![]()
Wer ein neues 8850 sucht, muss mal bei eBay guckn, da sind für ~200 - 300 Euro immer neuwertige bzw. Nagelneue drin.
MfG, Michael
Wenn nicht, ich bräucht n paar Teile ![]()
Re: Re: Re: T-Punkt verweigert Umtausch von Xtra-Pac
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Willkommen in der Grauzone...
Die beginnt hinter den drei Pünktchen ![]()
Also, nochmal:
SIM-LOCK entfernen ist Pfui, Bäh, sowas macht man nicht, ich auch nicht. Ausserdem besteht die Gefahr, das beim Anstecken des Datenkabels grad der Blitz in die Telefonleitung einschlägt, übers Modem den Weg zum Com Port findet, und dort dein Handy zerstört. Also ist es doch recht riskant...
Am einfachsten Umgeht man den Simlock allerdings, wenn man sich Geräte ohne SL kauft, (kosten inzwischen auch nicht mehr) - da spart man sich den ganzen Ärger.
Der Geschilderte Fall ist allerdings ein anderer....
MfG, Michael
Heisst das, wenn ich da Strom anlege, geht das Zubehör? Schon wird das T600 wieder interessant ![]()
MfG, Michael
Antennenkabel vom Sat-Reciever-Ausgang zum Eingang der TV-Karte stöpseln.
Sendersuchlauf starten, warten bis er das Bild hat.
Schalten musst Du dann aber leider mit der Sat-Reciever Fernbedienung. Anders gehts nicht.
Evtl. Kommt ja für Dich eine Digisat-Karte in frage? Die gibts bei eBay schon für 50 Euro inkl. Versand, und die alte Karte bekommst dort auch gut los!
MfG, Michael
ein "me too!" Paul fehlt noch...
der kommt dann zum einsatz, wenn zwei Leute den gleichen Fehler machen ![]()
MfG, Michael