Beiträge von Michael Lindner

Ich hab alle in einen Ordner...

Einen unterordner für 70s einen für 80s einen für Freestyle.

Und komplette Alben bekommen auch einen Ordner, im Jeweiligen Unterordner...

Beispiel:
    C:\Media\MP3\Musik\Red Hot Chili Peppers - Californication\ lieder
    C:\Media\MP3\Musik\Kid Q - This Feeling.mp3

C:\Media\MP3\Musik\Freestyle\Southside Rockers - Street Jam.mp3
    C:\Media\MP3\Musik\Freestyle\Collage - Love me or leave me\ lieder

Hoffe man kanns verstehn...

Hab so ca. 10.000 Lieder im Griff...
    alle Selbst gezogen oder Gerippt... alles korrekt einsortiert. *Stolzbin*

Ich zieh alles erst in meinen Downloadordner, hör es an, benne es korrekt, kopier es dann, wenns richtig ist ins Archiv.
    Und wenn ich einmal jemand erwischen sollte, der Incomplete files shared... dann... dannn :D

MfG, Michael

Re: T-Punkt verweigert Umtausch von Xtra-Pac

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wie sieht die Situation rechtlich aus?

Was können wir machen? Ich bin drauf und dran zu versuchen, den SimLock zu knacken :( (Habe so etwas noch nie gemacht).

Rechtlich wird sie wohl nicht rauskommen, weil sie ja einen Vertrag unterschreiben musste, und da stand alles drin, egal was der Telkom Heini gesagt hat.

MfG, Michael
    Siemens Unlocken ist ganz einfach, man braucht eigentlich nur ein Datenkabel...

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Hab ich was verpasst oder wie kommst du auf die Idee, daß ich ein Wohnmobil mieten möchte? :confused:

Also wenn dich Michael dazu überredet ein Wohnmobil zu mieten, würd ich auch gern einen Platz darin reservieren. :D:D:D
    Schau, sind schon zwei Gründe die dafür sprechen :D

MfG, Michael

Die Reifen die Nokia gebaut hat heissen auch NOKIA.
    Ich hab mir einen alten aufgehoben, extra deshalb. Gleicher Name, gleiches Logo...

MfG, Michael
    PS: Mein Videorecorder ist auch von denen. (Wobei die Technik aber dann wohl von ITT stammen dürfte...)

Ich renn immer mit irgendeiner Handtasche rum :)

So quadratische 20x20cm Taschen, im Stil von den DJ-Bags die irgendwann mal mode waren, hab inzwischen schon mehrere davon, da kann man Digicam, Leatherman, Ersatzhandy, Nahrung, Akkus, CF-Reader+CF Karten, mehrere CDs, Notizbuch (Palmhasser?) und Stifte unterbringen...

Die Tasche liegt meistens im Auto rum, und dann nehm ich sie mit ins Praktikum, oder zu Freunden / Freundin, in der Stadt lauf ich natürlich nicht damit rum, oder in der Disco/Bar.

Bisher hat mich noch keiner deswegn doof angesprochen :D

MFG, Michael der sich spontan an Friends und die Herrentasche erinnern muss

PS: Ihr könnt sie ja auf dem Camp bewundern :D

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Tja,
    aber bei z.b. S/ME45 gab´s auch nur eine, und zwar die V21 zum selbstupdate.Danach war schluß damit!

Gruß
    Frank

Allerdings hatte das einen anderen Grund...
    Eine Serie S/ME45 hatte Speicherchips die das Update nicht soooo gut vertrugen...
    Und deshalb wurde es komplett abgeschafft.

MfG, Michael