Der Flop-Port hat natürlich vorteile, man braucht nagelneues Zubehör, und teuere Kabel... ![]()
Aber für wen diese Vorteile wohl gelten?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Flop-Port hat natürlich vorteile, man braucht nagelneues Zubehör, und teuere Kabel... ![]()
Aber für wen diese Vorteile wohl gelten?
MfG, Michael
8110 -> kein logo
8110i -> logo
Wie's beim 8148 aussieht weiss ich nicht.
Kannst mir ja mal deine Handynummer geben, dann schick ich Dir Dein Wunschlogo...
MfG, Michael
Hallo,
habe eine O2 Vertrag mit besagten Handy abgeschlossen, nur aus einem Grund: Um das Handy zu verkaufen und mir ein T600 zu kaufen (das o2 nicht im Programm hat).
Ich werde die Packung nur öffnen um auf vollständigkeit zu prüfen.
Preis? Verhandlungssache.
Vielleicht habt Ihr ja ein schönes Handy zum tauschen? Evtl. sogar ein T600 oder T66? Wertausgleich ist kein Problem.
Würde sagen das es ok ist, und Du aufs Handy verzichtest. Alles andere wäre wohl net grad Fair....
Zum Thema Schnäppchen Selberkaufen: Schaut euch mal den S/// Tread an, da funktionierts doch auch ![]()
Bluetooth ist um einiges Praktischer als so eine Totgeburt wie "Pop Port" oder so was geniales wie Poly-Klingeltöne...
Naja, is klar... drei Jahre lang haben wir mit unseren Sony (ohne Erisson :D) und Panasonic Handys euch mit euren Nokias alt aussehen lassen wenn es klingelt, jetzt muss es Jeder haben. ![]()
MfG, Michael - Polyklingeltonverabscheuer
Wie wärs mit haefft.de ?
Hab da mal ein Zweitkonto eingerichtet, bin aber inzwischen voll dort.
10MB, Werbefrei, anderer Absender wählbar (hab meinname@meinedomain) etc. Per POP3 und SMTP.
Beim Versenden übers Web Interface steht Eigenwerbung dran. Per Pop3 nicht.
MfG, Michael
Zitat
Ich hab gedacht Du hast mich beim letzten Update schon mit rauf, aber was sehe ich da: Die Liste - aber Immernoch ohne mich ![]()
Sony J6 ohne Akku für 49 euros inkl. Versand.
Akku sollte vom J5 passen.
Schlagt schnell zu, sonst mach ich es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
P.S. Einen Bluetooth SL45(i) Akku bekommt Ihr auch nicht alle Tage
Gruß
Micha
Schnäppchen oder Eigenwerbung? ![]()