Ich denke es ist zu 90% nur verunreinigung zwischen Tastenmatte und Tastenkontaktfolie.
Kannst ja mal einen Handyumbauer fragen, ob er es Dir reinigt... - bei der Gelegenheit kannst Du es ja gleich noch umlöten lassen ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke es ist zu 90% nur verunreinigung zwischen Tastenmatte und Tastenkontaktfolie.
Kannst ja mal einen Handyumbauer fragen, ob er es Dir reinigt... - bei der Gelegenheit kannst Du es ja gleich noch umlöten lassen ![]()
MfG, Michael
Auch von mir alles gute, Kollege ![]()
Verkauf das 7650 über die Tageszeitung, da bekommst Du bei weitem mehr als bei eBay oder im TT.
MfG, Michael
Ich hab mal Energydrinkdosen gesammelt...
Ne Plastikkiste voll steht noch aufn Dachboden, wenn hier irgendjemand sowas braucht, ich geb die Sachen ab ![]()
MfG, Michael
Angeblich hat Nokia bereits geklagt, denn das von Ihnen zur CeBit 2002 vorgestellte 6969 (wers nicht kennt, bitte die Suche benutzen) hat diese Funktion, und Nokia hat darauf das Patent. ![]()
MfG, Michael - der sich grad vorstellt wie me too's Schwester vor censtar+handy wegläuft...
Vielleicht liegts am Kontakt der Externen Antenne?
IMHO ist da ein Schalter drin, der den Antennenanschluss abstellt.
Am einfachsten ists, wenn du deine SL Antenne mal direkt an den externen Anschluss lötest.
MfG, Michael
Hat eigentlich schon jemals irgendwer ein 8110 auf automatischen Schieber umgebaut (Matrix, 7110...)?
MfG, Michael
Nokia Service Center Mitarbeiter dürfen hier sicher übers flashen reden ![]()
Dann wärs ja wieder legal :cool:
Ich find das Posting nicht weiter Tragisch, sind ja keine konkreten URLs oder Anleitungen...
MfG, Michael
Ist es ein SL45, oder ein SL45i ?
Vermutlich ist es nur eine kleine Verunreinigung zwischen Tastatur und Tastenkontakten...
Falls es ein SL45 ist, kannst Du es ja für 49 euro gegen ein SL45i tauschen lassen, musst eben den Defekt mit angeben, sollte aber kein Problem sein.
Falls es ein SL45i ist... Aufmachen (lassen) und reinigen.
MfG, Michael
Hast Du Ircomm2k schon drauf?
Wenn nein, existiert kein Virtueller Com-Port...
MfG, Michael