8110i
danke me_TToo *G*
aber irgendwie hat mein altes zerfleddertes hirn noch in erinnerung, das man auf ein 8110 --> i <-- ein betreiberlogo machen konnte.
nur was entspricht nun dem 8148 ?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8110i
danke me_TToo *G*
aber irgendwie hat mein altes zerfleddertes hirn noch in erinnerung, das man auf ein 8110 --> i <-- ein betreiberlogo machen konnte.
nur was entspricht nun dem 8148 ?:confused:
8110 -> kein logo
8110i -> logo
Wie's beim 8148 aussieht weiss ich nicht.
Kannst mir ja mal deine Handynummer geben, dann schick ich Dir Dein Wunschlogo...
MfG, Michael
logo:)
danke michael. können wir machen wenn es zurück ist
derzeit ist das ding beim umbauer und bekommt "true green" led´s
mein matrix handy naht *freu*
greetz
seraph
Hat eigentlich schon jemals irgendwer ein 8110 auf automatischen Schieber umgebaut (Matrix, 7110...)?
MfG, Michael
also meines Wissens kann man bei der i Variante nur einen anderen Klingelton aufladen, aber kein Logo.
Vom 8148 gibt es übrigends auch eine i Version.
Diese hat dann auch eine silberne Displayumrandung.
Huch, garnicht gesehen....
Horizon hat recht, auf das *i* kann ein Klingelton geladen werden.....
zu der Zeit brauchte man(n) noch keine Logos
![]()
Asche auf mein Haupt.
Hi!
Wollte nur mal anmerken, dass es anscheinend durchaus möglich ist das 8110(i) umzubauen. Zumindest im Display.
Siehe hier (Ich habe mit dem Verkäufer überhaupt nichts zu tun, wollte nur die Machbarkeit aufzeigen)
Naja, sobald ich mein 8110i bei mir habe wird mal ein Superblau-Umbau gestartet, wenn das gut geht werde ich mal versuchen, mit wie wenigen LEDs (evtl. mit zusätzlichem Lichtleiter, muss mir mal die Platzverhältnisse anschauen) man die Tastatur vernünftig ausleuchten kann.
MfG
Upprcalyse
Der Umbau ist kein Problem, nur sind da insgesamt 16 oder 18 Leuchtdioden drin...
Wird wohl ein teuerer Umbau ![]()
MfG, Michael
Naja, aber ich bin mir halt auch nicht so ganz sicher, ob die Stromversorgung für 18 LEDs in Truegreen reicht...
MfG
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!