Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von dss
    Das würde ich nicht machen. Ist für das Lager der Festplatte eher schädlich. Warum nicht waagrecht einfach mit ein paar Gummis fixiert einbauen.

Im Gegenteil! Durch die hochkante Lagerung werden Stöße besser Absorbiert, die Magnetköpfe erwischen nicht so leicht die Scheiben (Headcrash), und die Kräfte breiten sich besser aus.

Man soll Festplatten nur nicht Schräg befestigen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wieviel hattest du da den drauf? Folie oder die aus Metallfolie?

Falls Du mich meinst:
    Ich hab die Herstellerlogos und Schriftzüge entfernt, sowie die Seitenzierleisten :)

Das Resultat, damals allerdings noch mit Winterreifen und ein paar andere Sachen hab ich noch gemacht.

Das Doofe (D) muss dran sein, weil ich sonst nicht über die Grenze komme :(

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von narob
    Also: sagen wir mal dein Bekannter verlangt 99 Cent pro SMS. Dadurch hat er vielleicht einen Gewinn von 70-80 Cent pro SMS.

Ich glaube kaum das Du mehr als 50 - 60% der Kosten vom Provider bekommst...

MfG, Michael

puh, bin beruhigt :D

Ukulele bring ich mit, irgendwer kanns mir dann beibringen :cool: - Ich kann damit überhaupt nix anfangen, da sind ja netmal LEDs oder ne Antenne dran :confused: - SIM-Karte hab ich zwar reinbekommen, aber leider nicht mehr raus :(

MfG, Michael

99 cent wären für mich ok.

Kann Sascha nur zustimmen, wo sollen denn die Preise herkommen, wenn die SMS am besten umsonst sein solln und keine Werbung geschickt werden darf?

Was hat dein Bekannter eigentlich vor? Einfach nur ne SMS schicken, oder auch mit Lösungwort, spricht Aufgabe?

MfG, Michael

PS: Mich würd dann das Resultat interessieren, sprich die SMS Gewinnspiel aktion.