Ich liebe das 8910i, ich würd es mir echt kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte. ![]()
Vielleicht kauf ich mir ein 8910, oder bau mir eins aus einem 6510 und einem Dummy.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem 8910i ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich liebe das 8910i, ich würd es mir echt kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte. ![]()
Vielleicht kauf ich mir ein 8910, oder bau mir eins aus einem 6510 und einem Dummy.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem 8910i ![]()
MfG, Michael
Vertick das 302 bei eBay, und kauf Dir was Umbaubares ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dss
Das würde ich nicht machen. Ist für das Lager der Festplatte eher schädlich. Warum nicht waagrecht einfach mit ein paar Gummis fixiert einbauen.
Im Gegenteil! Durch die hochkante Lagerung werden Stöße besser Absorbiert, die Magnetköpfe erwischen nicht so leicht die Scheiben (Headcrash), und die Kräfte breiten sich besser aus.
Man soll Festplatten nur nicht Schräg befestigen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wieviel hattest du da den drauf? Folie oder die aus Metallfolie?
Falls Du mich meinst:
Ich hab die Herstellerlogos und Schriftzüge entfernt, sowie die Seitenzierleisten ![]()
Das Resultat, damals allerdings noch mit Winterreifen und ein paar andere Sachen hab ich noch gemacht.
Das Doofe (D) muss dran sein, weil ich sonst nicht über die Grenze komme ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von narob
Also: sagen wir mal dein Bekannter verlangt 99 Cent pro SMS. Dadurch hat er vielleicht einen Gewinn von 70-80 Cent pro SMS.
Ich glaube kaum das Du mehr als 50 - 60% der Kosten vom Provider bekommst...
MfG, Michael
Einfach abziehen, und mit Benzin oder Aufkleber-Entfernungs-Spray nachhelfen.
Wenns Hartnäckig ist, vorher anföhnen. ![]()
MfG, Michael - der drei Stunden damit verbracht hat alle Schriftzüge und Logos von seinem Auto zu entfernen ![]()
puh, bin beruhigt ![]()
Ukulele bring ich mit, irgendwer kanns mir dann beibringen :cool: - Ich kann damit überhaupt nix anfangen, da sind ja netmal LEDs oder ne Antenne dran :confused: - SIM-Karte hab ich zwar reinbekommen, aber leider nicht mehr raus ![]()
MfG, Michael
Schade ![]()
Mehr Codes die man anwenden könnte weiss ich nicht. Ich forsche aber mal nach dem Logo.
MfG, Michael
99 cent wären für mich ok.
Kann Sascha nur zustimmen, wo sollen denn die Preise herkommen, wenn die SMS am besten umsonst sein solln und keine Werbung geschickt werden darf?
Was hat dein Bekannter eigentlich vor? Einfach nur ne SMS schicken, oder auch mit Lösungwort, spricht Aufgabe?
MfG, Michael
PS: Mich würd dann das Resultat interessieren, sprich die SMS Gewinnspiel aktion.
Die Oberschale wirkt auf dem S25 sehr chic. Hab hier noch eine mit Folie aufm Display, gefällt mir besser als die Standard-Mausgraue Schale.
MfG, Michael