Beiträge von Michael Lindner
-
-
Wie bei fast allen Nokias: Torx 6. Der Standardtorx.
-
Hmm, wenn die Daten eh auf ner Platte im Uni Netz liegen, könntest Du ja mal den Admin fragen ob er sie irgendwie "öffentlich" zugänglich machen könnte...
MfG, Michael
-
Doppelklicke aufs "DE" oder "EN" in der Systray, und deaktiviere die Tastenkombination.
Half bei mir mit Opera
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
weiß nicht wie das mit der XTND Connect Software ausschaut, ob da automatisch ein "virtueller Com-Port" mit installiert wird... war einer der großen nachteile von 2k... sollte aber durch tools zu beheben sein, vielleicht auch in einem aktuellen SP von W2k... vielleicht bringt hier die Suche auch ein Ergebnis...Tut aber überhaupt nix zur Sache, da es hier um Datenkabelverbindung geht.
MfG, Michael
-
Vorschlag:
Das Innencover schön schleifen, und die äussere Tastenmatte nach innen verlegen, also Verzicht auf die Wechselbaren Schalen, dadurch aber ein 1-3mm Flacheres Gerät.MfG, Michael
-
Jetzt ein günstiges anderes Handy kaufen welches bei eBay gut weggeht, und um das Geld ein 3650 kaufen.
Dadurch wirst Du das 3650 sogar billiger bekommen als mit dem Vertrag.
-
Ich an deiner Stelle, tweet, würde bei der Telekom anrufen, und den Vorfall schildern.
IMHO sind die weiter oben wohl auch net begeistert von sowas...MfG, Michael.
-
Ich hab gleich gefragt wieviel ich da im Monat ausgezahlt bekomm, wenn ich die Werbung spazieren fahre...
-
Ecki hats mal Antennenlos umgebaut, mehr fällt mir net ein.