Ja stimmt, dann wäre es nochmal ein stück dünner.
Weiß denn keiner nen Dummy in den ich es evtl. einbauen könnte?
Ist das Display vom 302 und 701 gleichgroß? sind sie auf gleicher höhe? Wie ists mit den tasten?sind die vom 701 auf der selbenhöhe wie die vom 302? und passt der "joystick" vom 701 mit der vom 302?
-
-
-

denke nicht, dass es geht: das Display des 701 und des 501 ist größer als das des 302. Aber man könnte es ja mal mit nem 311 versuchen
-
Du brauchst die Displayplatine vom 501, diese hängst Du ans Mainboard vom 302 und lötest an diese Das display vom 302.
So könnte es klappen.MfG, Michael
-
Hab ich dich richtig versatnden? ich soll das 302 LCD auf die 501er Displayplatine löten? das ändert doch nichts daran, dass das LCD vom 302 kleiner ist als das vom 501. Und ist 311 kann ichs ja auch nicht machen, da das ne taste weniger hat.
Irgendwelche anderen Vorschläge?
Wie wärs mit nem 302 in einem T300? würde von den Maßen relativ gut passen (106*48*22)nur das LCD des T300 ist größer.
Dann müßte man wohl noch die Displayscheibe lackieren (egal ob ichs ins 501/701 oder in ein T300 bau). -
Vertick das 302 bei eBay, und kauf Dir was Umbaubares

-
nene so leicht mach ichs euch dann auch nicht

Hat noch keiner am 302 rumgebastelt?
-
Ecki hats mal Antennenlos umgebaut, mehr fällt mir net ein.
-
das ist mir zu langweilig
-
Vorschlag:
Das Innencover schön schleifen, und die äussere Tastenmatte nach innen verlegen, also Verzicht auf die Wechselbaren Schalen, dadurch aber ein 1-3mm Flacheres Gerät.MfG, Michael
-
oder gleich so...
701 in Weiß, Hyperweiße Beleuchtung, Antenne ab.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!