wenn ichs richtig verstanden hab, brauchst Du nur die Auftragsbestätigung der Telekom!
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ichs richtig verstanden hab, brauchst Du nur die Auftragsbestätigung der Telekom!
MfG, Michael
Auch von mir, RESPEKT ![]()
Auf die nächsten 1000 Postings ![]()
Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal eine Alzheimerpatientin zum Thema Rollstuhlfahrer in Ihren Altersheim zitieren: "Jaja, die Jungen Männer fahren mit den kleinen Autos da einfach im Haus herum, früher hätts das nicht so gegeben"
MfG, Michael
Kann auch am zweitrechner bei Pentium II mit 400Mhz und Matrox Grafikkarte mit 8MB bei 512 MB Ram gesamt problemlos DVD schauen...
MfG, Michael
Ich glaub das net. Kannst mir bitte mal die Adresse von den Typen geben?
Weil die Telekom / T-Online kann da nix machen, verfügbarkeit oder nicht...
Glaubt mir, ich war sehr hartnäckig, hab ewig um "mein" DSL und meine Flat gekämpft... ![]()
MfG, Michael
Das 7650, denn das Wehrt sich nicht SCNR
Wie groß ist das Banner?
Kann ich das an einen Fahnenmast hängen? Sprich: ist es Wetterfest?
MfG, Michael
Der Desing nachfolger vom Bosch 909s ist doch eindeutig das Bosch 1886i - aka Siemens S40 ![]()
MfG, Michael
Ich hock mich mal hin und kram in meiner VB Restekiste, hab schonmal sowas ähnliches gemacht.
Aber erhofft euch net zuviel, bin net sooo fit mit VB und der Windows API.
MfG, Michael
Vermutlich hast Du bald garkeinen Strom mehr. ![]()
Soo, zum Thema Atomstrom:
wenn ich aus dem Fenster sehe, erblicke ich das hier:
(nagut, das Foto geht eher übers Hausdach :D)
Zwei Windkraftanlagen, kosten pro Stück ~0.7Mio Euro.
Mit(!) den Subventionen vom Staat zahlen sie sich genau in der Zeit ab die sie da wohl stehen, sagt der Besitzer, Gewinn macht er kaum, für Ihn ists Steuerfreie Kapitalanlage.
Er verdient mehr mit den Drei BTS die drangeschraubt sind (D1, VF, E+)
Strom kommt zwar dauernd (Windige gegend), aber damit wir ein AKW abschalten könnten, müsste in Deutschland auf jedem Quadratkilometer so n Windrädchen stehen.
Dann gibts da noch mein heissgeliebtes Temelin. Heil an die Osteuropäische Technik, gebaut mit dem Geld von E.On (nein, nicht YelloStrom), die dafür in Arzberg eins der Modernsten Heizkraftwerke in Europa stillgelegt haben (verstehe wer will).
Wenn ich schon in der nähreren Umgebung des AKW leben muss (mich hat keiner gefragt ob das da gebaut werden darf) - womit ich eigentlich keine Probleme hab - dann will ich auch brav meinen Atomstrom verbrauchen.
Seien wir doch mal ehrlich, es gibt keine _funktionierende_ Alternative zu nem guten AKW, naja, n schneller Brüter wär net schlecht, aber den haben wir ja dank der Grünen Politik auch nicht. Genauso wie Kunststoffkraftwerke.
Sobald es was besseres und umweltschonenderes und zugleich wirtschaftlich mindestens gleichwertiges gibt, können wir die Atomkraftwerke gerne abschalten.
MfG, Michael
Ja, wenn man sich richtig liebt. Aber um liebe aufzubauen gehört viel Vertrauen... und wenn das nach drei Jahren noch nicht da ist... weiss ich auch net weiter ![]()