Sorry, Karstadt, nicht Kaufhof, mein Fehler. *schäm*
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Karstadt, nicht Kaufhof, mein Fehler. *schäm*
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Und wieso macht hier eigentlich jeder Schleichwerbung füf O2?
MfG,
Mäxle
Alles Zufriedene Kunden.
Ich übrigens auch. Sogar mit zwei Verträgen ![]()
O2 Can do
Nochwas, liebe Anja...
wir spielen gerne "Bullshit Bingo" - das geht erschreckend gut mit den meisten Lehrern.
In Psychologie hab ich die besten Trefferquoten mit "Lungenembolie", "meine Abiturklasse", "Tot", "früher als ich", "mein Mann", "Hausfrauentheorien" und "Motivation" ![]()
Meistens male ich irgendwelche Sachen auf Schmierzettel, oder spiele Snake mit meiner Banknachbarin
(6150 vs. 8210)
MfG, Michael
Will Dir nix vorschreiben, aber ich glaub kaum das ne Fernbeziehung auf Dauer so funktioniert - naja, sagen wir, ich sprech aus Erfahrung.
Ich an Deiner stelle würd Schluss machen, hört sich für mich nämlich sehr bekannt an, die Situation ![]()
MfG, Michael
Wobei man hier ein T66 bzw. T600 mindestens genausogünstig haben kann...
Das kann wenigstens was und sieht gut aus für ein Zweithandy ![]()
MfG, Michael
In Weiden im Kaufhof gibts wieder Haie für 99 Euro.
Mit Free and Easy.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ansonsten bin ich ziemlich widerstandsfähig und kann Augen und Ohren auf Duchzug stellen, wenn wieder mal Gülle- Werbung im TV läuft.
Wow, Gülle-Werbung. Das wär IMHO eine drastische steigerung des Niveaus.
Wow... ist ja doch ganz Chic.
MfG, Michael
Also das GB87 ist ein Klumpen, riesengroß.
Die Größe hat mich echt abgeschreckt.
MfG, Michael
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bleibt noch zu erwähnen, daß sie Tagsüber stärke geladen wird, als zB. Nachts.
Nachts oder noch mehr im Winter ist die Lichtmaschine voll damit beschäftigt genug Saft für Licht, Heizung, Heckscheibenheitzung, die 10 000 Watt Hifi Anlage, etc. zu Produzieren. Da belibt zum Batterieladen nicht mehr viel übrig.
Das erklärt warum jemand mit einem "krassbummbumm-Auto" mit 60 im zweiten Gang durch die Stadt jagt ![]()
MfG, Michael