Beiträge von Michael Lindner

Wir warn im Kino Kunstfilmtag... 5 Leute im Saal, vier davon warn eben unsere "Clique"...
    Der fünfte, ein verpeilter "Künstler"- der sehr böse wurde, weil wir zu laut Popcorn gegessn haben und mal jemand und einen Scherz gekichert hat... (nein, der Scherz war nicht im Film). Er meinte, das er von der Handlung nix mitbekommt wenn es nicht absolut still ist :D

Ich mag ja gern aussergewöhnliche Filme, und Filme wo man denken muss, auch den ein oder anderen Kunstfilm, aber 2001 ist einfach nur eine Katastrophe.

MfG, Michael

Das ist kein Blödsinn von O2, du kannst Dir über O2 Active neue Spiele runterladen, wenn Du ein Java-Handy hast, was das V200 nicht ist. O2 schreibt (wenigstens hab ich bisher nix gefunden) dass das V200 Java hat.

Mit der Linse ist garnicht so einfach, ein "Trick" ist es, irgendwas über die Linse zu kleben, z.B. Verschlusstreifen von Tempotaschentüchern (etwas zurechtschneiden), oder Displayfolie.

Ist war etwas umständlich, aber Wirksam.

MfG, Michael

Ohje, grausam :(

Ich denk ich kauf mir dann einfach dieses Cover:

dieses und dieses hier sind aber auch net schlecht.

Vorteil: Das Displayglas ist 100% grau, nicht gemustert. Den Rest kann man dann vielleicht noch mit Lack machen :)

Kaufe die Cover allerdings wo anders, kann sie also auch Problemlos zurückgeben, falls die Quali net passt.

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das würd ich mal schön sein lassen. Moderne Mainboards sind in Multilayer Technologie gefertigt, selbst die kleinsten Lötarbeiten können das Board zerstören. Quarze hat man vor etlichen Jahren getauscht, heute gibt es viel "elegantere" Methoden ;) .
    .

Wie das mit dem Quarz ist weiss ich nicht, aber ich hab schon Chips auf Athlon Mainboards gewechselt (aus drei mach zwei :) )