I have a dream - ein Alcatel MMS - Farbdisplayhandy mit dem Gehäuse des OT715

• Hi!

Ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, das ich von einem MMS-Farbdisplay-Handy träume, das in dem Gehäuse eines Alcatel OT 715 steckt - mit blauer Tastaturbeleuchtung

Grüße,

twiger

*träum* *träum* *träum*

• Wird wohl ein Traum bleiben. Wie immer bei Alcatel, netter Ansatz, aber nicht fertiggedacht :(

MfG, Michael

PS: Gefällt Dir das S/// Z700 vom Desing her?

• Re: I have a dream - ein Alcatel MMS - Farbdisplayhandy mit dem Gehäuse des OT715

Also das OT715 ist wirklich der perfekte Traum! Nur das Erwachen ist etwas verkatert. Zu viel schlechteste Software :-(( abgefuellt und schon ist die Zentrale lahm.

Traeum weiter ....

Beispielsweise vom Bedienungskonzept wie Nokia, Qualitaet wie Siemens oder Motor-Roller, Herstellung von Eric sein Sohn ....

es waere doch wirklich einfach, einen Verkaufsschlager zu bauen.... aber uns fragt ja keiner.

.

• Mmmmh.....ich muss zugeben, ich fand Sony-Handys vom Design her nie so überzeugend. Aber ich hab gehört, das der Vorgänger vom Z700 ziemlich geil gewesen sein soll. Wäre es zu kaufen gewesen, hät ich mir es warscheinlich gekauft, denn so schlecht find ich es mittlerweile vom Design her nicht......

....aber das Alcatel OT 715 ist ein Traum. Für mich ist es vom Design her der Nachfolger vom Bosch 909 Dualband S - DER Design-Klassiker!!!!

Ich hab mir im Dezember aus Vernunft n S/// T300 geholt - bin damit auch super zufrieden, nur manchmal stört mich das Design schon.

Und wenn ich dann mal wieder auf ebay auf das OT 715 "stoße", dann überleg ich mir schon, ob ich mir das noch mit meinem wenigen Studentengeld kaufen soll. Nur wäre das auch nur wegen dem Design - es wär doch total scheiße, wenn in einem Jahr alle meine Freunde ein MMS-Handy haben und mir eine MMS schicken, und ich hab gerad das OT 715 dabei und krieg nur so ne SMS mit nem homepage-Link :mad:

Na, dann träum ich halt weiter...irgendwann muss ja jemand wieder einen Design-Klassiker bauen.

• Re: I have a dream - ein Alcatel MMS - Farbdisplayhandy mit dem Gehäuse des OT715

Zitat

Original geschrieben von twiger
    Hi!

Ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, das ich von einem MMS-Farbdisplay-Handy träume, das in dem Gehäuse eines Alcatel OT 715 steckt - mit blauer Tastaturbeleuchtung

hi...wie willst du auf nem farbdisplaygerät mit blauer beleuchtung die farben erkennen :confused: :D

xxx

• Re: Re: I have a dream - ein Alcatel MMS - Farbdisplayhandy mit dem Gehäuse des OT715

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi...wie willst du auf nem farbdisplaygerät mit blauer beleuchtung die farben erkennen :confused: :D

Blaue Tastenbeleuchtung... ;)

Bernstein oder Fruehlingsgruen ist doch auch nicht schlecht. Wozu blau?
    Wie unterschiedlich die Geschmaecker sind: Ich haette gerne eine

>> Tastatur, die man LESEN kann <<

, im Dunkeln bei Hinterleuchtung. Und das kann man bei der OT715 - Tastatur weder mit gruenem Licht, noch mit blauem Licht.

Form follows function!!
    Immer.
    Form follows function.
    Immer.
    Immer?
    Immer.

So ein Mist: Jetzt ist Optikschwurbel schon die Funktion.

/remo

• Hi,
    das OT715 war schon schoen, aber qualitativ nicht soooo hochwertig. Der Joystick funktionierte bei mir nach wenigen Wochen nicht mehr einwandfrei...
    Aber Traeumereien bez. Handys gibts ja massig. Nur werden sie nie Wirklichkeit werden, denn dadurch wuerden sich die Hersteller ins eigene Bein schiessen, denn niemand wuerde sich in der heutigen Frequenz neue Geraete zulegen...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!