Hatte heute ein 7250 in der Hand.
Grässlich dick, unproportional und über die Tasten sag ich jetzt mal garnix ![]()
Ich denke das hier ein "Seriöses" Handy wie das T610 die Zielgruppe eher Trifft. Vor allem lockt das Riesendisplay ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte heute ein 7250 in der Hand.
Grässlich dick, unproportional und über die Tasten sag ich jetzt mal garnix ![]()
Ich denke das hier ein "Seriöses" Handy wie das T610 die Zielgruppe eher Trifft. Vor allem lockt das Riesendisplay ![]()
MfG, Michael
Begabt? http://www.infrarotport.de -> eigenbau ist sehr einfach und billiger ![]()
Kannst Du bitte mal Pics vom Gerät posten, am besten wenn ein anderes Gerät daneben liegt, damit ich mir vorstellen kann wie groß das Teil eigentlich ist...
MfG, Michael
Arme Anja - von der Frühjahrsmüdigkeit geplagt. ![]()
Geht mir net anders, aber ich halte mich mit Automatenkaffee wach, irgendwie klappts grad so.
MfG, Michael
Alles gute wünsch ich Dir!
2000 Postings, und keins davon Überflüssig ![]()
Sehn wir mal wie lang Du zum "Senior Guru ohne Heilungschance" brauchst ![]()
Interesse und Auto vorhanden. Zelt und Hai ebenso.
![]()
Warten kannst Du wohl immer, irgendwann wirst Du es für 1 Euro bei der VV bekommen. ![]()
Musst Du selbst entscheiden ob Dir das Gerät so viel wert ist.
Ich denke nicht, das der Preis in den nächsten Wochen stark fällt...
MFG, MIchael
Auch von mir alles gute, der 18te ist echt was besonderes ![]()
MfG, Michael
Hast Du schonmal deine HOSTS Datei angesehen?
Vielleicht sind da irgendwelche unnormalen weiterleitungen drin...
Manche Programme wie "KaZaA" oder "CommonName" murksen darin ja gerne rum.
MfG, Michael
PS: Die Datei heisst "HOSTS" und sie ist im Windows Ordner unter system32\drivers\etc\ zu finden.
Blinkt bei SMS oder Verpassten anruf nicht auch die LED im Navi-Knopf des T610?
Dann musst Du nur auf eine Taste drücken wenn die LED blinkt.
MfG, Michael