Ich glaube auch das es bald kommt, hab in München im Einkaufszentrum beim Olympiagelände an einen Tag schon drei Leute damit gesehen... einer war im Eplus Shop zur Promotion, von den anderen beiden wusste er nix ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube auch das es bald kommt, hab in München im Einkaufszentrum beim Olympiagelände an einen Tag schon drei Leute damit gesehen... einer war im Eplus Shop zur Promotion, von den anderen beiden wusste er nix ![]()
MfG, Michael
Ich biete jetzt hier nicht mit auf die Haihalter, weil ich hoffe das sie jemand von euch kauft und sie für 10 EUR + Versand raussendet ![]()
IMHO kann Hamasaki Japanisch, oder zumindest seine Freundin ![]()
Nagelt mich aber bitte nicht drauf fest ![]()
MfG, Michael
Phonestraps suche ich auch noch. Ebenso Tangas.
Kann bisher über meine Fernost-Kontakte nur Socken, Shirts und Cover besorgen...
MfG, Michael
Hab mir letztes mal keins geholt, weil ich finde das es wie ein unterhemd ausschaut, so ganz weiss.
Blau, vorne Links "Telefon-Treff Logo", Hinten Logo in Groß, und drunter einfach in weiss und Arial "Die Mobilfunk Community"
MfG, Michael
Die flüchten nur vor O2, die immer mehr Neukunden bekommen, und immer weiter aufholen... ![]()
MfG, Michael
Ist Dir aufgefallen das Da ne Folie auf dem Cover ist? ![]()
IMHO sollen die Cover ganz gut sein, hab aber noch keins Verbaut!
Falls Du ein T300 übrig haben solltest
meld dich mal.
Mich würd stark interessieren was mit den Restlichen Geräten passiert ist... Irgendein Shopbesitzer zugeschlagen?
Hab hier noch einen fast unbenutzten, fehlt nur CD und MMC, OVP
kannst ja mal n Angebot machen.
Warum nicht einfach GSM1900? Das ist doch standard bei allen neuen Geräten, und IMHO gibts mehrere CDMA / GSM850/1900 Geräte...