Das Ding sieht cool aus, ich lass mir jetzt eine Stricken ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Mal eine dumme Frage:
Wie lange hat deine Freundin ihren Vertrag samt sim schon?
IMHO dauert das manchmal bis zu 24 Stunden nach freischaltung, bis das Häuschen kommt... -
Tirschenreuth ist leider nicht sooo wirklich an der Autobahn...
-
Das ganze schimpft sich "Siemens Picture Change" - damit ist es möglich, die Menügrafiken, die Schriftart und die SMS Bilder vom C35i, M35i, S35i, SL45(i), C45, ME/S 45(i) zu verändern... Dazu muss das Handy geflasht werden. Also das wars dazu

Entwickler sollte ACiD (wer immer das auch ist) sein.
IMHO gabs aber keine Final von diesem Tool...MfG, Michael
-
Ich warte auch...
Hab hier einen O2 Vertrag zum Verlängern, und möchte 2 PowerSMS abschliessen (am besten mit fortlaufender NR)
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Mitarbeiter-SIMs und verschieden RVs haben schon diesen Nummerkreis genutzt in der Vergangenheit
Hab in diesem Zusammenhang vor zwei Jahren eine 0179-1 er Nummer bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Verwechselst Du das nicht mit der Sperrliste? :confused:Bd,C
Sorry! Mein Fehler. Hast recht.
-
Re: Orte auf den swisscom Roamingkarten für Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dieses Topic hat zwar was mit Mobilfunk zu tun, aber ich glaube trotzdem, das es bei Geplauder besser aufgehoben ist.Schaut euch einfach mal [...] an. Da ist mir sofort aufgefallen das z.B. hier in Bayern mittelgrosse Städte wie Landshut, Amberg, Schwandorf, Weiden, Bamberg und Würzburg fehlen, dafür aber einige völlig unbedeutende Orte wie [...] Tirschenreuth [...] Rimpar eingetragen sind. so touristisch bedeutsam sind diese Orte doch auch nicht. Was haben die sich dabei wohl nur gedacht.
Wow, Tirschenreuth ist drin? Mami, dass ich das noch erleben darf? Wow!
Tourismus? Hier? Wo denn? SCNR.
Mal im ernst, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das hier die Grenzübergänge Waldsassen und Mähring im Landkreis sind...
Vielleicht verirrt sich ja jetzt einer der TT'ler in meine Richtung
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Hier wird doch niemand geschlagen, da gibt's doch andere Methoden.
Corsa zu klein geworden? oder steht ein Nachwuchshandytuner an?
*SCNR*Ich vertraue hierbei auf Verhütungsmittel wenn ich sage: nein, mir reicht ein zweisitzer

Der Grund ist einerseits, das dieses Auto echt schön ist, gut aussieht, und dabei noch hübsch ist!
Andererseits hat man mehr Platz, es ist moderner (zumal der Vectra C schon da ist...) als ein B Corsa, und doch relativ günstig.
Andererseits hab ich jetz schon soviel in meinen Corsa investiert, und wenn ich net grad neben einen Seriencorsa parke, fällt es kaum jemand auf das da was "anders" ist als nur die Felgen
Dezentes Corsa-Tuning geht halt net.
Vectra, Cleanen, Scheiben tönen, 17er Felgen, alt werden.Mein Kumpel ist immer mit dem Familien Renault Kombi unterwegs, auch n schönes Auto. Und grad wenn man längere Strecken zurücklegt merkt man den Unterschied.
MfG, Michael
-
Habs nur gelesen das es diese Karten gibt...
War nur ne Vermutung, würde aber einiges Erklären.