-
Net schlagen, aber ich hab mich in den Vectra B Kombi verliebt, dezent schwarz mit schönen Felgen einfach ein Traum... Und innen sowieso 
Platz hast Du da drin. Wenn Du auf den Verbrauch wert legst, kein Problem, den gibts sogar mit 75PS:eek:
MfG, Michael
-
Kann es eine 1.8V karte sein?
MfG, Michael
-
Unter Visualbasic warens ein paar Zeilen... und ein 1Bit Bild als Map wo Visible sein soll, und wo nicht...
MfG, Michael
-
Wenn mich nicht alles Täuscht haben das alle aktuellen T-Concept anlagen drauf...
-
Hallo,
Habe hier noch:
-ein gebrauchtes Trium Eclipse + Plantronics Headset (einmalig)
-ein Siemens S40 (software 9.0.0), eventuell eine Auto FSE, evtl Nagelneues Cover
-Nokia 6150, Antennenloses Backcover (kein Eigenbau), 2 Nokia-Akkus, 1 UltraSlim Akku, Diveres Zubehör
-Nokia 8110, inkl. Nokia Carkit.
Beleuchtung der Nokias kann nach wunsch geändert werden.
Kleinkram: Diverse Cover, Hai Mainboard (OK), etc
Gegen Gebot.
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
War auch mal so. Aber da es schon etwas länger her ist, dass ich mich (damals noch bei HK) registriert habe, ist der Nick gleich geblieben, die Motorräder haben aber gewechselt 
Grüße SpeedTriple
Warst Du mit der Triumph net zufrieden?
Find die ganz Hübsch, aber das Desing schreckt mich auch noch ab
MfG, Michael
-
Wieso? Was spricht gegen das Grün?
Das Gerät heisst sicher ZX-R
Ninja 
-
Nur leider passt das S35 nicht ins S46 Cover.
Naja, wenn man die Oberschale etwas anpasst (Oben zwei Querstreben raus, damit zwei Kondensatoren + Buzzer Platz haben) kann man sie samt Mainboard zumachen.
Dann fällt allerdings aus, das die Tasten nicht aus dem Gerät herausragen, weil das S46 scheinbar eine eigene Tastaturplatine hat...
Brauchbare lösungsideen hatte ich bisher noch nicht.
MfG, Michael
-
Gibt sowieso mehrere die Positiv oder auch Negativ aus TT verschwunden sind... :confused:
-