Verwende auch einen Bausatz frei nach "Infrarotport.de", und hatte neulich ein 6610 dran, ging ohne Probleme.
Bisher hat noch kein Handy zicken gemacht!
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Hmh, ging schneller weg wie ich dachte. Falls es ein TT-ler ersteigert hat bitte PN an mich da ich der Verkäufer bin. Pic's liegen auch auf meinem Webspace.
Glückwunsch.Zitat
Zum Thema R520m: Da würde ich diese Wochen mal bei mptelecom Nachfragen. War letzte Woche wegen meinem SE P800 Wasserschaden da und die meinten sie bekämen diese Woche /// R520m in silber für billig ??? rein.
*jubelfreu*
Könnte dann endlich mal zuschlagen...
Warum gibts kein MMS Update fürs R520?
-> Weil dann keiner mehr ein T68i braucht :D:D:D:D -
Das schwarz hat was... Retro-Look... erinnert Spontan ans Alcatel OT715 oder so
Geiles Desing. Damit gefällt mir eure Mühle sogar 
-
Vodafone hat da was dagegen, weil sonst könnte ja jeder die Offizielle Panasonic Software updaten, ohne sein Handy mit Vodafone Logos zu "verseuchen"....
MfG, Michael
-
Das ist klar... Bin jetzt n paar Tage mit dem S40 rumgerannt, und hab GSM1800 und 1900 gesperrt, so das nur D1 Empfang da war... ging wirklich überall. Gebarred ist hier nix. Weit und Breit.
Würde meine zweitvertragskarte ins 8110 stopfen, und meine erste Vertragskarte umleiten, wenns Handy ausgeschaltet ist.
Hätte mir schon fast die THB EB 400 geholt, aber da fiel mir doch glatt ein das ich keinen Zigarettenanzünderstecker mehr hab

Ich glaub ich hol mir die Cark91 fürs 6150
- Oder n Autoradio mit Blauzahn.MfG, Michael
-
2624321318 HBH-10 für 49 Euro...
2624206023 ein uns bekannter verkauft das neue Radioheadset billig
MfG, Michael
-
unter 2624082644 haben wir ein T20e das ausnahmsweise nicht Rosa ist, sondern das schöne graue Cover hat...

Könnte man den Tread bitte in "S/// Schnäppchen" oder so umbenennen?
-
Hallo,
ich suche schon ne Zeit lang den Vergleichs-Baustein zum MC14538B, weil ich keinen Shop kenne der ihn listet.Über Google hab ich bisher nur wiedersprüchliche Ergebnisse gefunden.
MfG, Michael
-
Re: Falls jemand ein T66 mag...
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
EDIT: Als kleines Trostpflaster packe ich dafür hier noch eine MCA-10 für 19 EUR drauf: Art: 2624141736
Die Cam ist übrigens immer noch da...

MfG, Michael
-
Mir würd da jetzt ein großes Internetauktionshaus und das TT-Werbe sowie Suche Forum einfallen....
MfG, Michael