Weiss zwar net wieviel es Hilft, aber mit MOD Plugin für Winamp kannst Du mithilfe des Diskwriter-Plugins (ist standardmässig dabei) die MODs in WAV/MP3 umwandeln...
Zu Midi weiss ich leider auch nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss zwar net wieviel es Hilft, aber mit MOD Plugin für Winamp kannst Du mithilfe des Diskwriter-Plugins (ist standardmässig dabei) die MODs in WAV/MP3 umwandeln...
Zu Midi weiss ich leider auch nix ![]()
Nimm das Sendo, schöner, besseres Menü, und vor allem: Es Funktioniert ![]()
Aus Gesprächen mit Ihm weiss ich das er die 8210er / 8850er sehr gut kennt. Er hat damit scho viel gemacht, würd ihm ein 8850 Bedenkenlos anvertrauen.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von chico
Leute, lest bitte meine Postings von links nach rechts.
War doch net ernst gemeint, ausserdem hätt ich Dir scho im Gegenzug meine Schnappschüsse geschickt ![]()
MfG, Michael ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Aber im Schwimmbad Mädels mit dem Handy zu fotografieren,
finde ich nicht weiter tragisch oder beunruhigenswert.
Chico willst Du mir die Bilder gleich per MMS schicken? ![]()
MfG, Michael
Hi
mir gehts genauso. Die angepeilten 200 - 250 Euro ohne Vertrag wären ja echt super.
Am besten dann für 199 Euro irgendwo mit Simlock und Karte, damit hätte Sendo echt super chancen aufm Markt.
MfG, Michael
Wär Abholung der Ware auch möglich?
Auch von mir alles gute!
Les' jeden Tag einen Deiner Beiträge in der Lötstation, hab aber nie auf den Postingzähler geachtet ![]()
Mach weiter so!
MfG, Michael
Ich bin mir fast sicher das es von Sony/// (oder doch Flextronics?) stammt.
Gleiches Desing, (Mischung aus T610 und T310), Neue Tastenbelegung (vgl. MY-X5!), Cam an gleicher position in der Mitte... etc.
Viel zu viele Ähnlichkeiten.
IMHO hätte Sony/// andernfalls schon längst eine Klage laufen ![]()
MfG, Michael
Ich habe das 6150 mit Antennenloscover und T9 Software echt liebgewonnen. (Wär vielleicht auch was für FUBU?)
Ebenso das 8110 im Auto. Einfach, unkompliziert ![]()
Ohje, ich bin schon sehr Nokia lastig geworden ![]()
Ich hatte ja eigentlich vor mir einen XDA zu holen, aber inzwischen will ich einfach nur ein kleines SonyEricsson mit T9 ![]()
MfG, Michael