Beiträge von Michael Lindner

Danke für den Tipp.

Bin inzwischen soweit das ich mir gesagt hab ich verlänger den Vertrag, weil ich ja GG-Subvention bekomme (Mitarbeiterrabatt...) und dann in 24 Monaten auf 60? komme, und bei der VV echt gute Subventionsangebote bekomme.

Ich schliesse dann noch einen neuen PowerSMS Vertrag ab, und die andere Sim darf die Loop im Auto ersetzen :D

MfG, Michael

Mir hat die Post-Hotline vor kurzem etwas anderes erzählt... :confused:

Hab mein (damals nicht ganz unauffällig lackiertes) Auto auch schonmal im Internet wiedergefunden, auf einer Opelseite, ausgegeben als die Karre von jemand anders.
    Hab dann die Betreiber der Seite und den "Besitzer" kontaktiert, war damit vorbei.

Deshalb musste ich auch gleich dran denken, was der Besitzer wohl davon hält...
    Würde - sofern möglich - den Besitzer fragen, ob Du n Bild für Deine Sammlung machen darfst, und ihn davon erzählen was Du vorhast - IMHO wird da keiner was dagegen haben.

Bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich fragen ob Du das Nummernschild verpixeln sollst! :D

MfG, Michael

Im Landkreis darfst Du ohne Schild von Verkäufer -> Dir nach Hause.
    Musst aber die Deckungskarte der Versicherung mithaben.

Ich hab mein Auto im Nachbarkreis gekauft, und hab mir zu diesen Zweck von einem Autohaus ein rotes Nummernschild geholt.
    Hat mich nichtmal was gekostet!

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von leon
    Wie ist das denn genau bei NN: Gibt der Postbote einem die Möglichkeit, eine Lieferzung zu öffnen, bevor man das Geld überreicht hat? :confused:

Gruß

Leon

Offiziell: Öffnen -> Post hat nix mehr damit zu tun.

Wenn Du n Postboten gut kennst, bzw. Freundlich erklärst das Du angst hast das Du um mehrere 100 Euros betrogen wirst, darfst Du das Paket sicher vorsichtig öffnen.

Zum anderen:
    Der Postbote dient Dir dann gleich als "neutraler" Zeuge falls Du vor Gericht willst...

MfG, Michael