Du sollst Dir Dein Handbuch mal von innen ansehen...
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Kann man per MS-Reader ganz einafch Files auf das MZ5 laden?
Das Umwandeln wär kein Problem...MfG, Michael -> Der das MZ5 auf einmal wieder interessant findet
-
Wie schon in vielen Treads dazu sage ich jetzt:
Ich als Christ finde DIESE Seite nicht lustig.Filme wie Dogma, der Blutige Pfad Gottes, Life Of Brian und Co find ich super.
Ich hab nix gegen Witze übers Thema, aber die Rasputin Seite ist mir einfach zu Plump.MfG, Michael -> der auch bei "nicht noch ein Teenie-Film" nicht lachen konnte
-
Die biester hatte ich Zentnerweise im Zimmer, als ich noch meinen 100W UV-Fluter in betrieb hatte...
Insektennetze vor die Fenster, ist sehr effektiv.MfG, Michael
-
Hallo,
ich würde an deiner Stelle bei eBay ein gebrauchtes "Elsa MicroLink Fun II" ersteigern, so billig waren Analogmodems noch nie.Wenns neu sein soll:
Develo (= ELSA) -
Wenn Du mir sagst wie gut iMesh lite funktioniert kannst das mit den Schwein lassen

Wo hast Du iMesh lite her?
Hab bisher die Banner per Hosts File geblockt...Der IMHO größte vorteil von iMesh gegenüber KaZaA ist das Du mehrere Files einfacher auf Pause oder Resume stellen kannst, und das man die Preview funktion über Winamp / eingestellter Mediaplayer hat, und somit auch videos und andere Sachen problemlos vorausschauen kann

MfG, Michael
-
Ich werd mir die Ausstellung ansehen, a, 22ten in München.
Mir isses egal was irgendwer drüber denkt oder net. Wem es nicht gefällt, soll halt net hingehen.
Ich reg mich auch net über jeden meiner Meinung nach schlechten Kinofilm oder jede meiner Meinung nach schlechte Kunstaustellung auf.
MfG, Michael
-
Nimm iMesh:
Bessere Software, gleiches Netzwerk. -
Auch von mir:
Kurz und prägnant:
Happy Birthday!MfG, Michael
-
Im biete für 99Euro... wenn ich mich net täusche...
hier ist die Anzeige, sollte ja sogar noch zu haben sein!