-
Wie um alles in der Welt soll O2 die Preise senken, wenn sie jetz Millionen in Konferenzen, Anwälte, Portokosten und Reisekosten wegen dem Zeugs ausgeben müssen?
Wenn man sein Geld überhaupt rückerstattet bekommt, dann nur bis zu dem Punkt wo man verlängert hat.
MfG, Michael
PS: Am einfachsten kommst Du aus dem Vertrag raus, wenn Du wartest bis deine Laufzeit um ist und dann regulär kündigst.
-
Auch von mir alles gute!
Mach weiter so!
MfG, Michael
-
Ich hab schon 4 verschiedene Sprays ausprobiert, um kleinteile von meinem Discman zu "Verchromen" - war keins davon gut, sah alles aus wie Alu-Spray.
Den Schönsten Metallic-Effekt liefert-Zink-Spray. Hab mein DVD Laufwerk damit behandelt, sieht aus wie Alu!
-
Wobei trotz POP-Port genug Platz für einen 2,5mm Stecker sein müsste. MfG, Michael.
-
Da wirst Du lange suchen können, mir fällt kein Handy ein das deinen Anforderungen gerecht wird, und in der Preisklasse zu haben ist...
MfG, Michael
-
IMHO war das Update mal angekündigt...
Erinnert stark an die Geschichte mit dem Eclipse und dem XL Update... 
Hab mal gegooglet, aber nix gefunden. Würd dir aber auch zum XDA/MDA raten, ohne Simlock schon manchmal unter 400 Euro zu haben, und bieten mehr als ich je brauche.
Bis auf die größe dem P800 und 7650 weit überlegen 
MfG, Michael
-
Wie siehts mit Kabel aus?
Eine bekannte von mir hatte damals, als ich einer der ersten 80DM T-Online-Modem Flatrate Besitzer war, in Ö-Land eine Flat über ein Kabelmodem für unter 30DM(!) im Monat...
Volumenbeschränkung, Verfügbarkeit etc. weiss ich net - kam mir nur spontan.
MfG, Michael
-
Auch von mir alles gute!
Und ja net so schnell weiterrasen mit dem neuen Posting-Rollstuhl! Erst er 2000er hast ESP 
-
Ja, aber er hat die Bedingungen samt Euro-Umstellung ja akzeptiert.
Hätte es ihm net gepasst, könnte er ja Kündigen.
Selbst wenn O2 (was niemand glaubt) die Europreiserhöhung als Schandtat anerkannt wird, und die paar cent zurückzahlen muss, hat ER keinen Anspruch auf Kündigung mehr, da ihm ja die Euro-Umstellung bereits betroffen hat, und er zum Zeitpunkt des Vertragsablaufs kündigen konnte -> Was er aber nicht gemacht hat.
Jetzt bitte Ende der O2 SoKü wegen Euro Diskussion.
BTT: Du hast zwei Jahre schlechtes Netz, niemand kann Dich erreichen, und die Preise sind zu hoch? Wieso hast Du dann verlängert?
Das fällt als KüGru weg.
MfG, Michael
PS: Und wenn Du net sterben willst, könntest Du ja ins Ausland ziehen 
-
Hab in den letzten paar wochen insgesamt 3 8210 per Sofortkauf für unter 70 (eins sogar 59!) Euro erstanden.
Net kaputt, kein Displayfehler, nur meist Optisch mitgenommen.
Musst nur suchen 
Und für dein kaputtes sind vielleicht noch 50? drin... solange es sich einschalten lässt...
MfG, Michael