IBM Microdrive, sollte mit 1GB für unter 300Euro zu haben sein, allerdings auch wieder net soo still ![]()
Nimm ne Notebookplatte, damit wirst Du glücklicher!
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IBM Microdrive, sollte mit 1GB für unter 300Euro zu haben sein, allerdings auch wieder net soo still ![]()
Nimm ne Notebookplatte, damit wirst Du glücklicher!
MfG, Michael
Kann es ein Sender aus einem Nachbarland sein?
Hab hier drei Tschechische Sender da (komischerweise aber ohne Ton bei relativ gutem Bild)....
Testbild konnt ich auch im Hyperbandbereich nix finden.
Kann es irgenein Testsignal für DVB-T gewesen sein?
Möchte hier an dieser Stelle an den internen Anrufbeantworter des Sony Z5 erinnern...
Im Z7 Proto war er drin, aber die Netzbetreiber haben gesagt "Das macht unser Geschäft kaputt - das Gerät bieten wir net mit Neuvertrag an" - und Sony hat das Feature gestrichen.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist M2? Kenn ich nicht.
MTV2 POP
IMHO besteht keine wirkliche Gefahr.
Deutschland ist im Moment Kriegsgegner, und deshalb wäre es unklug uns auf diese Art umzustimmen.
Der einzig vorstellbare Attentäter könnte also ein Kriegsbefürworter sein...
MfG, Michael
Das Spiel gibts irgendwo zu kaufen...
Vielleicht EMP Versand?
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Warte doch einfach darauf, das du selbst Pickel bekommst, dann kannst du dir die 1.89? sparen. Finde es aber auch widerlich. *kopfschüttel*
Wow, das ist der geilste Satz im Beitrag ![]()
Das mitm Gigaset sollte kein Problem sein... im 1000er ist vieeel Platz ![]()
Man könnte den Stummel absägen, und eine Miniantenne einkleben.
Oder irgendwo die T68 Antenne unterbringen (Die ist ne Folie)
Vielleicht auch die ausm SL verwenden:
Loch ins Gehäuse säbeln, Antenne einspachteln, dann drüberlackieren...
Ideen hätt ich genug, aber kein CL50. Mensch, leute, kauft euch einfach ein T66, das hat die Antenne schon drin ![]()
MfG, Michael
Ihr solltet die neue Bedienung net so niedermachen bevor Ihr sie ausprobiert habt! S/// wird sich schon was dabei gedacht haben.
Schade ist, das statt den +/- Tasten an der Seite kein 3D oder 5D Jogdial dran ist
Das wär Innovation. ![]()
Den Powerknopf oben find ich praktisch, sofern man damit schnell zugriff auf die Profile hat (wie bei Nokia... :D).
Mfg, Michael