-
Seitdem bei MTV kein Ren&Stimpy mehr läuft, und Daria Synchronisiert wurde, geht der Sender den Bach runter...
Früher, als auf dem Transponder wo jetzt M2 drauf ist, noch das "orginal" MTV kam, da wars noch krass... und dann haben sie noch VH-1 geopfert.... Ohje...
MfG, Michael
-

hier gibts das Bild bis 1600x1200
Das Motiv gibts dort nurnoch als Wallpaper. Allerdings dürfen sie das ganze nicht mehr auf T-Shirts drucken, da sich ein gewisser Gelber Verein wehrt.
Mfg, Michael
PS: jaja, die Zeiten, als beim CCC noch was los war... 
-
Beim 8810 war auch n Tuch zum Putzen dabei 
-
Das hier passt auch gut dazu...
-
Hab nur mitbekommen das die Soft vom 3315 drauf laufen soll und umgekehrt... 
Scheint ja doch ne menge gemeinsam zu haben. Notfalls isses das 8210 Layout. Aber ich bezweifel eine neuentwicklung.
MfG, Michael
-
Das einzige was mich aufregt ist "Softcell find ich blöd, die haben ja Tainted Love geklaut!!!"
Diese "geCovere" ist nichts besonderes mehr wie vor ein paar Jahren, sondern ganz normal.
Naja, ich leb immernoch irgendwo zwischen 1970 und 1995 - was Musik angeht 
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Lt. meinem Computer- Fachhändler kommt zur CeBIT etwas Interessantes bzw. Neues von SkyDSL.
Hoffentlich wird es das richtige für mich
!
Gruß
Sebastian
Alles anzeigen
Irgendwo in der ct glaub ich ist eine Anzeige von Strato drin, das die bald die bald den Upstream zahlen wollen!
@MartinReicher:
Geht das mit jeder DVB-S-Karte? Wollt mir eh grad eine zum TV guckn holen - gibts ja bei eBay zur Zeit für unter 50Euro inkl. Versand...
MfG, Michael
-
Das ist ein 3310. Net mehr und net weniger Speicher...
IMHO nennt man sowas Recycling.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da ich ca. 20 km von der österreichischen Grenze entfehrnt wohne, fahre ich zum tanken immer kurz rüber.
Diesel: 81,9
Super: 93,9
:top:
Achja, es ist eine Shell Tankstelle.
Alex.
Alles anzeigen
Wohne direkt an der Tschechischen Grenze...
Super 85 cent... 
MfG, Michael
-