Bin mal gespannt wie Nokia mit Firmen umgeht...
Privatpersonen wurden ja meistens nur dazu aufgefordert den Dummy Ersatzlos abzugeben.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt wie Nokia mit Firmen umgeht...
Privatpersonen wurden ja meistens nur dazu aufgefordert den Dummy Ersatzlos abzugeben.
MfG, Michael
Kannst knicken sooft und wie Du willst...
N paar Versuche machen, wie du den besten Empfang hast. ![]()
Denk' aber dran, der Draht muss isoliert sein!
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:eek:
Du blendest pics aus :confused: dann bleibt i. d. R. von 90% meiner Beiträge nichts mehr über ... .
Laubi
Gerät könnte Ende nächster Woche verschickt werden.
Verkauf gegen Gebot.
MfG, Michael
Nach dem dritten Anhörn konnt ich nimma lachen, das Ding is gefaked ![]()
MfG, Michael
Einfach mehr Traffic im Netz ![]()
Nimm dünnes Kupferkabel, Isolation macht nix, spontan fällt mir als beispiel ein Tower-Kabel ein (vom Motherboard zu den LEDs...) oder etwas in der Größenordnung.
Die Revell Farbe such' ich heute Abend.
Hab damals als ein Spielzeuggeschäft zugemacht hat für 50 verschiedene Döschen 20 DM gezahlt
Die meisten sind noch verschlossen, und das Sony Döschen ist beschriftet mit "J5".
MfG, Michael.
IR Adapter hab ich schon (gehört doch zum guten Ton :D).
Die Preise sind mit Vertragsverlängerung, S55+Cam 110 EUR, Das Nokia Set für 145.
Am besten wär natürlich ne Mischung aus beiden, Superdisplay+Bluetooth ![]()
MfG, Michael