Prob:
Habe eine eingescannte Unterschrift und möchte diese als Signatur im Outl. Express (6) verwenden.
Über Optionen-Signaturen-Neu-Datei schon versucht! Zeigt aber dann in der Mail nur einen Platzhalter für die GIF an!!
Wer weiss was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prob:
Habe eine eingescannte Unterschrift und möchte diese als Signatur im Outl. Express (6) verwenden.
Über Optionen-Signaturen-Neu-Datei schon versucht! Zeigt aber dann in der Mail nur einen Platzhalter für die GIF an!!
Wer weiss was?
Geht das überhaupt? Ich dacht als Sig kannste nur normalen Text verwenden?
Schriften, Bilder, Signaturen oder: Anhänger
Laut Outlook-Express 6 Hilfe darf eine Signatur nur eine .txt oder eine .html Datei sein.
Hab es grade selber mal mit ner Bilddatei versucht, bei mir meldet sich dann, sobald ich eine neue Mail schreiben will, sofort das Programm: "Die von ihnen ausgewählte Datei ist keine gültige .txt oder .html Datei. Die Signaturfunktion wurde deaktiviert!"
Denke also mal, es geht nicht. Ich wundere mich, dass bei dir diese Fehlermeldung nicht kam :confused:
So long...
THX,
da geht mir ein Licht auf! Denn bei mir krachte gleich das Express 6 ganz zusammen
!
is halt MS ! *lol*
greetz
Und wenn du ne html-Datei erstellst in der nur das Bild deiner Unterschrift vorhanden ist? So sollte es doch über desen Umweg machbar sein:confused:
Hast Du mal drüber nachgedacht, daß jeder der von Dir einen Email bekommt, automatisch Deine Unterschrift hat?Von da aus ist es ein Leichtes Faxe, Briefe usw. zu machen. Ich wär damit sehr vorsichtig!
Was soll das mit der Unterschrift überhaupt nützen? Ich glaube nicht, dass man damit den Absender verifizieren kann.
Und aus ästhetischen Gründen: siehe Posting von seb99
Dann nimm lieber PGP.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was soll das mit der Unterschrift überhaupt nützen? Ich glaube nicht, dass man damit den Absender verifizieren kann.
Braucht man meines Wissens auch überhaupt nicht.
Nicht umsonst steht auf offiziellen Schreiben (zB. am PC erstellten Angeboten) oft der Hinweis:
Dieses Schreiben wurde per EDV erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
So long...
Einfach mehr Traffic im Netz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Hast Du mal drüber nachgedacht, daß jeder der von Dir einen Email bekommt, automatisch Deine Unterschrift hat?Von da aus ist es ein Leichtes Faxe, Briefe usw. zu machen. Ich wär damit sehr vorsichtig!
Das Trifft ins "Schwarze" ! Ich lass es! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!