-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
...oder es muss dich mit der Kamara rumlaufen lassen. Du hast ein Handy mit integrieter Kamera die nicht deaktoviert werden kann.
Handy mithaben ist noch kein Grundrecht der Menschen... notfalls musst eben ohne Handy in die Arbeit. Mit der Devise "ich hab nur dieses Handy und muss es also "leider" mitnehmen.
Mfg, Michael
-
Würd dir zu einen gebrauchten OT511 von eBay raten...
die gehen z.Zt unter 30 Euro raus...
hab letztes WE eins für 22 ersteigert, und n paar gingen für ~25 raus...
-
IMHO gab es 2000 Silberne S45 mit Blauer Displaybeleuchtung, aber die kamen gleich beim Start raus.
Bei deinem Angebot ist es sicher ein Umbau.
MfG, Michael
-
Das M21 ist das M320 mit anderer Software, das stimmt!
Das iMode S55 hat auch nicht mehr oder weniger Speicher als das normale, der Browser wird nur anders konfiguriert. Wap2.0 Beherrscht er ja eh schon.
MfG, Michael
-
Ich glaub unsere Anja ist eh die FIRST LADY des TT
*krönchengeb*
MfG, Michael
-
Diese Diskussion verläuft sich völlig... ich wär für ein Schloss...
MfG, Michael - Gründer des "Kirchlich anerkannten TT-Heiligenscheinbesitzer-Clubs"

-
Den Tietel find ich auch komisch gewählt.
Dann frag ich mich wieso hier so viele ":(" auftauchen müssen...
Aber trotzdem, alles gute, Feier schön, auch wenn wir uns irgendwie aus den Augen verlohren haben.
MfG, Michael
-
Re: Re: Spekulieren mit Eintrittskarten - legal und lukrativ?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sinn macht das auf jeden Fall, denn da verdienst Du meist eine Menge Kohle.
Ich habe mir auch über Ebay Karten für Avril Lavigne in Hamburg geholt, die regulär 29? gekostet haben (Eine Karte) , ... ich habe 43? gezahlt.
Gruß,
Chris
Ich hab auch Avril Karten ersteigert (allerdings für 37?/Stk - Sofortkauf), und dabei hatte ich die Idee, das man damit ja wirklich reich werden könnte 
MfG, Michael
PS: Bist Du auch in München?
-
Zitat
Original geschrieben von Redfinn
Jo am besten nimm lackdraht... aber womit macht ihr die led´s eigentlich raus :confused: mit der Zange ?:( :mad:
Entlötzinn, dann kommens regelrecht gepurzelt 
-
Abi99 ist wohl der Z5 Guru 
Ich würd gerne mit Ihm zusammen das Sony der Zukunft planen :D:D
MfG, Michael