Wow, die haben ja noch mehr unterforen als wir ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Du musst nur eine LED hinter dem IR Fenster befestigen, und diese entweder an den Vibra oder eine Display-LED hängen. Je nach dem wann das Licht angehen soll.
MfG, Michael
-
N Kumpel von mir hat ein 8310 mit Datenkabel ersteigert.
Das Datenkabel war allerdings fürs 6110
Hier stand auch net im Auktionstext für welches Handy das Kabel passt :D:D:D:D:D
-
Einen zweier wirds geben, die hätten letztes Jahr fast das Werk dafür in unsere Nähe gebaut (Mitterteich), allerdings hat man sich dann doch für den Osten entschieden...
MfG, Michael
-
Es geht wieder einmal auf Weihnachten zu. Die Mitarbeiter diverser Hilfsorganisationen machen die Runde und versuchen die Anwohner davon zu überzeugen, daß es eine gute Idee wäre, vielleicht einem kleinen Negerkind ein Weihnachtsfest in Frieden und Geborgenheit zu ermöglichen.
Nachdem diese Leute nun geraume Zeit mit einem älteren Ehepaar verbrachten und noch kein positives Ergebnis erzielten, werden die Werber allmählich ungeduldig, und fragen:
"Wie wäre es denn nun zu Weihnachten mit einem kleinen Negerkind?"
Darauf der Opa: "Tja, warum nicht? Wir hatten bis jetzt immer nur Ente!"Und den kann ich euch net vorenthalten:
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..." -
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Langsam würde ich mir allerdings überlegen, ob man nicht noch ein halbes Jahr warten kann bis (vorraussichtlich) im Juni das S55i, der Nachfolger des SL45 kommt.Der Nachfolger des SL45 ist wohl das SL55. Fotos hatten wir schon, aber es kommt für mich nicht in Frage, da es wohl keinen MP3 Player hat (das S55i übrigens Auch nicht...). Vom Desing her kann es auch nicht mithalten, und wenn ich das erste Posting richtig verstanden habe, will er das SL45 kaufen, weil er es günstig bekommt.
Bezweifle das ein S55i oder ein SL55 bei Veröffentlichung für 200 Euros zu haben sind. -
"SIEG H...! Mein Handy kommt aus Deutschland!"
Ich versteh es echt net wo der Unterschied sein soll wo das Handy herkommt, Qualitätskontrollen gibts sowohl hier als auch dort.
Wir hatten vor einem Jahr oder so eine Ähnliche Diskussion im ///-Forum, und dabei kam auch nix heraus.Ein Schloss bitte.
MfG, Michael - dem es egal ist wo das Handy herkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
@SoenkeHast du nicht eine TU1?:confused:
Gruß bungee1
Wollt grad sagen "wer weiss was Soenke alles hat" aber er war ja schneller... würd mich net wundern wenn er alle TU's in allen Farben hätte

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Es werden doch immer mehr Bilder. Habe grad eins in mein Profil eingefügt.:DSuper... der Tread erfüllt seinen Zweck

-
Gibt leider nix neues. Hab kein Datenkabel das flashertauglich ist

Einen R310s Dummy wird man wohl net verwenden können.
Kannst ja einen Kaputten Hai kaufen. Aber den musst erstmal finden SCNR