Klassenziel nicht erreicht. Der Player hat kein ID3. ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klassenziel nicht erreicht. Der Player hat kein ID3. ![]()
MfG, Michael
Wenn diese scheiss Dinger nur net so dahinschmelzen und zerfallen würden... ![]()
Mehr als zwei Handys kannst mit den Kölbchen net umbauen.
Ich tausche meine Lötstation gegen nix, ausser eine mit Heissluft ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Jährlich 30 ? für eine neue Haarschneidemaschine
Bist Du Schäfer :D?
MfG, Michael
PS: Anja: Gibts Fotos von der Frisur?
Hab grad 10 (in worten Zehn!) Euro beim Frisör gelassen, Waschen, Schneiden, Stylen. Und ne Kindertüte Gummibärchen gabs kostenlos dazu ![]()
Ich glaub, die Frisösin mag mich, naja, ich treff sie jedenfalls am WE ![]()
MfG, Michael - der sich keinen Manta kauft.
Ich hab mein SL wieder Repariert, und es ist einfach eins meiner Lieblingshandys.
199? sind echt ok, aber bei eBay (weiss ja net wie es in AT ist) bekommt man ein SL gebraucht für 50? weniger in TOP Zustand.
Aufs SL45 mit i musst Du nicht achten, selbst flashen wär kein Problem mit der Dockingstation, echt Idiotensicher
- aber noch einfacher ist es in einem Servicepoint, höre immer öfters das dort das SL kostenlos auf i geupdatet wird...
MfG, Michael
Tja, mir gehts Andersrum:
Nokia 6150, 3210, 7110, 6210, keins hab ich lange behalten.
Am Enttäuschendsten war das 7110, wenn ich als Vergleichsgerät das J5 heranziehe, der NaviScroll beim 7110 ist ja fast nur Deko, beim J5 kann man ganz anders SMS schreiben ![]()
Irgendwie hat es mich immer wieder von Nokia weggeschoben. Das Sony J5 war super, aber KO wegen fehlender IR und Sync, das Eclipse ist genial, aber zu schwehr, die Antenne stört und zu wenig Zubehör...
Diese zwei Handys haben mir sehr gut gefallen, aber das Perfekte Gerät fand ich noch nicht.
Könnt mir vorstellen das ein 8310 oder 6510 mit Farbdisplay und BT perfekt wären, also das 8910i
- nur leider ist es etwas zu Teuer. Noch besser wär natürlich das Z700.
Das Traurige ist, das jedes Handy etwas hat, was man nirgendwo anders Findet, und umgekehrt ![]()
MfG, Michael
PS: Hab mir letzte Woche ein 6150 gekauft (danke, Chris :D), und schon vor ein paar Monaten ein 8110, als nächstes dann wohl ein 8850. Ganz weg kommt man doch nie ![]()
Wenn ich nur soviel Geld übrig hätte ![]()
Mensch, Du bringst mich echt in Versuchung... ![]()
Es steht nokia drauf. Es wird sich verkaufen
6500 Cover wär cool ![]()
Tja, gerade im Columbia Tread hab ich Trauma's Frage nach Teilen bei eBay und Co. nicht so verstanden das er die Teile haben will, sondern eher wissen wollte ob es schon Verrückte gab / gibt die daraus Profit machen wollen.
BTT: Ein bisschen Spaß muss sein!
MfG, Michael