-
Häng mich mal dran, und frag sogleich, wo man günstige gutaussehende Felgen in 19" oder 20" samt Reifen bekommt...
Mein Dad hat für seinen GTS die 18er Stahlfelgen genommen, weil die Opel Alus einfach mies aussehen, um sich dann im Frühjahr schöne Alus zu holen.
MfG, Michael
PS: Braucht jemand noch nie Montierte 18"er Stahlfelgen samt 205er Reifen? 
-
Du suchst ein freakiges Taschendings für dein S55?
Schonmal an Handykondome gedacht?
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
aber bei mobile-review.com stand, dass die neuen ein etwas anderes Menü hätten! Also ich finde das hässlichste an dem T608 die komischen rand!
Mobile Review hatte in letzter Zeit mehrere Falschmeldungen, wenn mich nicht alles täuscht 
-
Das Handy gibts schon mit deutscher Software.
Aber ich weiss nicht ob es das Gerät schon in Deutschland zu kaufen gibt...
-
Keine Ahnung was es ist, aber es ist kein S///!
Ein extra-Powerknopf, die komische Tastenbelegung, usw...
Spricht alles für ein zugekauftes und gelabeltes Gerät, oder einen Fake 
Letzeres kann man aber inzwischen wohl leider ausschliessen.
MfG, Michael
-
Tja, mit dem Normalen Eclipse gehts net 
-
Mal ne wirklich dumme Frage:
Spende und Portokosten auf DagBO's TT-Konto oder getrennt?
MfG, Michael
-
Danke für die flotte Antwort!
Und gleich zu Deiner Frage:
Ich bin zwar nur ausgebildeter Pflegehelfer und kein Pfleger oder Arzt, aber ich glaub da gibts keinen Unterschied.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)
Ich wäre an älteren Siemens Geräten interessiert, die preislich sogar unter dem C45 liegen sollten. Z.B. C/M/S35
Hab hier ein fast nagelneues C35i (SW24 und Simlock frei von Werk aus), nimm das C45 und wir tauschen. Wenn Du willst, bekommst auch ein M35 Cover und / oder Blaue Beleuchtung umsonst dazu. 
Zitat
Original geschrieben von phonomat
sehe ich das richtig, dass es sich um das selbe angebot wie das von handybude handelt bis auf die zusätzliche anschlussgebühr?
wie kommt es dann, dass handybude davon redet, VV hätte sich vom angebot zurückgezogen und sie könnten für freischaltung und auslieferung nicht mehr garantieren (siehe dortiger thread) und fonhouse verlängert das angebot bis zum 20.2.????
Ich denke das ist wohl der Knackpunkt, VV wird nun die AG verlangen...
MfG, Michael
-
Ich fänd den Umstieg weg von "YES" und "NO" garnet mal so schlecht...
Die neuen Handys von Nokia, Siemens, Trium, usw. haben ja schon alle die neue Softkeys + RotGrün + Stick/4WegeKey, der Umstieg ist relativ einfach...
MfG, Michael