Ich hätt mal eine kurze Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Matten" und "Klaren" Glühbirnen?
Nur die Optik?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätt mal eine kurze Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Matten" und "Klaren" Glühbirnen?
Nur die Optik?
MfG, Michael
Re: Re: 8910 immer noch ein guter Kauf?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
und wurde auch bereits diskutiert
Leider ist das scho 3 Monate her, und der Nachfolger steht im Onlineshop von Nokia, weshalb ich diesen Tread gerne noch etwas länger offen sehen würde.
Hallo,
also wenn ich das Geld dazu hätte würd ich mir sofort das 8910i holen. Es hat alles was man braucht, und dank BT könnte man sogar eine Cam koppeln, oder evtl. ja auch die eye-Q vom Commi verwenden.
Das Desing ist ungeschlagen, und nochwas kommt hinzu:
Das 8910i wird lange "state of the art" bleiben was Luxushandys angeht, 8810, 8850 und 8890 haben immer noch ihren stolzen Preis, der Wertverfall ist kaum Spührbar.
MfG, Michael
Ja, da versteigerte einer ein Teil von dem Shuttle, allerdings ein Niedersachse, und das Teil sah aus wie eine Schaufel ohne Stiel.
Im Radio kam grad das sogar schon Leichenteile gefunden wurden... kann das sein?
MfG, Michael
Seh ich genauso...
und meiner meinung nach unterscheiden sich 8910 und das 8910i nur durchs Displaymodul, ansteuerung ist softwaresache
Langweilig... aufn ersten Blick: Rasputin ![]()
Bei eBay gibts Digisat Karten für unter 40EUR sofortkauf...
Werd mir auch bald eine holen, muss nur etwas warten weil ich noch net weiss ob sich meine eltern eine Digisatanlage holen, oder bei Analog bleiben.
Sollts analog bleiben, schraub ich ne zweite Schüssel ans Gemäuer. Ist das einfachste und auch net teuer...
Tja, wenn es sich net lokalisieren lässt, ist wohl schon ne andere SIM drin. Scheisse gelaufen ![]()