Zu den Gerüchten: Das S55 ist bestens vorbereitet ![]()
Das iMode Trium war echt ein Feines Gerät. Schade das nix draus geworden ist. ![]()
Sieht übrigens aus wie ein normales Eclipse.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu den Gerüchten: Das S55 ist bestens vorbereitet ![]()
Das iMode Trium war echt ein Feines Gerät. Schade das nix draus geworden ist. ![]()
Sieht übrigens aus wie ein normales Eclipse.
MfG, Michael
wunderbar... mh, ich brauch mehr superblaue LEDs ![]()
Nokia 3210, C35, usw
klar kannst das Mars umbauen, aber selbst mich frustet das Teil gewaltig beim Auslöten der LEDs (ich glaub die sind zusätzlich geklebt).
Um an die LEDs zu kommen, musst du nur die Oberschale abziehen.
Einfach in den Spalt mit den Fingernagel, und nach oben wegdrücken. Von unten nach oben Anfangen.
MfG, Michael
Hallo kleiner ![]()
Hast Du in die Hamsterbacken auch LEDs, oder leuchten die von Haus aus so?
MfG, Michael
Snoop is jünger als ich? Dacht immer er ist n Jahr älter als ich und seine Lustigen Einlagen kommen von ner Mischung aus Arcylamit, BSE Chloramphenol mit nem Spritzer Amphetaminen ![]()
Wie bereits geschrieben wurde, net das Alter ist entscheidend, sondern die Qualität der Beiträge.
das Mars kann ich dir net empfehlen zum Umbau... geht schwehrer als das SL.
Das SL ist eh kein gutes Handy zum Anfangen, die Tastenkontaktfolie ist sehr empfindlich ![]()
MfG, Michael
geht nicht zufällig *0000# ?
Also für 2000? einen 106er??
für 2000? bekommst auch n B Corsa oder Polo. Oder n Fiat Punto.
Vergesst bitte Mobile.de, bei mir in der Gegend sind die Autos in der Tageszeitung teilweise über 1000? billiger.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wie siehts denn mit nem Smart aus?
Ich fahr auch nen Smart Cabrio Passion, is ganz gut, vorallem im Unterahlt sehr günstig und Sprit ets sowieso.
Wenn du dir nen Smart Pure kaufst aufjedenfall ist IMHO das billigtse Atuo im Unterhalt, stan im ADAC oder so.
Sind gebraucht auch nich soooo teuer, glaub ich zumindest.
Wolf
Smarts haben leider einen hohen Werterhalt. Sind aber IMHO das Geld wert. Als Fahrer hast Du auch genug Platz, geräumiger als es aussieht die S chachtel. Qualität ist sicher auch ok, da ja Mercedes dahintersteckt.
Blauer Müllsack -> Kondom ![]()
Bei uns waren mal welche als Salz und Pfefferstreuer, war aus Pappe und Stoff, relativ einfach, aber lustig.
Ich hab mir Biohazard-Zeichen auf Druckerfolie gedruckt, ausgeschnitten, und auf einen Schwarzen Overall gebügelt...
Dazu ne Schutzbrille. Fertig
Oder geh doch einfach als Frau :o
Dieses Jahr geh ich unkostümiert als Faschingsmuffel :D:D:D