-
Schonmal an die Tageszeitung gedacht?
Bei vielen leuten liegen zwei Jahre alte 3210 usw im Schrank rum, die keiner Braucht...
Oder druck' mal ein Plakat, und häng es irgendwo auf, wenn Du darauf schreibst das die Handys garantiert für die gehören wo es brauchen werden Dir sicherlich welche angeboten.
-
Hallo,
wer von euch möchte sich günstig von seinen S35 trennen?
Optik ist egal, auch Softwareversion, und das Zubehör brauch ich auch nicht.
MfG, Michael
-
Hat jemand zufällig ein Bild vom Silbernen R520?
Wollte deswegen keinen neuen Tread erstellen, aber im Service Manual hab ich da n Bild gesehen... wow das Ding gefällt mir.
MfG, Michael
-
Zitat
Andererseits fragt man sich dann wieder, warum der Verkäufer das nicht selbst macht...
Ganz einfach. Er macht mit den "Paketen" genug Gewinn, und da er soviele Pakete verscherbelt hat er keine Zeit für Einzelhandel bei eBay.
MfG, Michael
-
Ich frag mich echt wohin die Sony Desinger abgewandert sind...
Das J6 hat ein geiles Desing, das Z7 ist anschaulich, das Z700 sowieso 
Das Ericsson Desing war stilvoll, schlicht, und vermittelte einen Solid Robusten Eindruck.
Aber was soll dieses neue getue? Da ist schon viel liebe mit dem Kauf verbunden. Sorry, ich hab ich wegen dem Desing gegen T68 fürs S55 entschieden.
MfG, Michael
-
Zitat
Armer Snoop 
-
http://www.jalcds.de/ hier gibts viele beispiele...
-
keine Ahnung ob der Zugelassen ist von Opel...
hab aber ne Menge Papierkram dazu - werd mal nachlesen.
Der Corsa war schon tiefer als ich ihn gekauft hab.
MfG, Michael
-
Hab damit einiges vor...
Das IC35 Display bietet wesentlich mehr als dein 2x20er Display. Diese Dinger bekomm ich für 7 Euro...
das IC35 Display ist ein Vollgrafisches Pixeldisplay, damit könnte man schon mehr machen 
-
Kann gerne Fotos vom offenen Hai machen.
Kein Problem das Ding wieder dicht zu bekommen 
MfG, Michael