Beiträge von Michael Lindner

Ich bin über irgendwas gefahren, da bin ich mir sicher, daraufhin hat der Gurtstraffer ausgelöst.
    Innenlicht an - Radio aus war ich.

Das Auto ist Baujahr 96 (EZ 97) und ich war heut wieder damit auf der Grube, unten sieht man nix. Nur ein paar Kratzer am Kat, weiss aber net wovon die kommen.

Hab mal die Spur überprüft indem ich auf einer langen geraden Straße das Auto einfach laufen lies, der wagen hat nicht spürbar nach rechts oder links gezogen.

Das mit "Kulanz" werd ich wohl vergessen können, da mein Auto tiefergelegt ist.

Werd den Gurtstraffer auf jeden fall Reparieren lassen, sicherheit geht vor.
    Ihr habt mich echt beruhigt, danke.

MfG, Michael

Das 6510 ist ein echtes Superhandy, das wohl sehr beliebt ist.
    Sogar ich konnte mich mit diesen Nokia anfreunden. Meiner Schwester hab ich eins verpasst :D
    Allerdings wird wohl in ein bis zwei Jahren der Preis sehr tief im Keller sein.
    Das 8250 ist dagegen eine sehr gute Geldanlage.

Von den Funktionen her bietet das 8250 imho einen mix aus 8210 und 3330.

MfG, Michael

Hallo
    hab grad meine erste unsanfte Begegnung hinter mir :(
    bin mit meinem Corsa über "irgendwas" gefahren, das mich gewaltig geschüttelt hat und es tat einen lauten Knall, und ich saß richtig fest im Sitz.

Angehalten, abgeschnallt... (konnte mich nicht mehr rühren) dumm geguckt.
    Innenlicht an... Radio aus. Noch dümmer geguckt. Gurt angesehen...
    da steht so n Oranges Plastikkärtchen aus der Halterung mit einem ! drauf...
    Gurtstraffer isses wohl.
    Angeschnallt, nach Hause gefahren.

Auto auf die Montagegrube: Nix gesehen.
    Auf der Straße hab ich net nachgesehen, war in dem Moment zu verwirrt.

Muss der Schaden (Gaskolben oder mehr?) sofort gerichtet werden? Oder kann ich noch n paar Tage damit rumfahren, also funktioniert der Gurt normal (nur eben ohne Gurtstraffer) oder garnicht zuverlässig?

Welche Kosten kommen in etwa auf mich zu (Corsa B)?

MfG, Michael (so tief liegt der kleine doch auch net...

Zitat

Original geschrieben von !ND
    ich glaube diese 'antennenbooster' sollen eher dieses tuning- bzw. individualisierungs-bedürftnis befriedigen. mit dem selben gedanken montieren sich die prolos 12cm dröhnröhrchen an ihre autos und reden sich ein dadurch hätten sie mehr leistung.

Mehr Leistung net, aber mehr Sound :D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Sehr gewagte Ansicht, dass man sich erst ab 23 bzw. 25 ein "richtiges" Auto leisten kann.
    Also: An der Versicherung wird´s schon nicht scheitern.

Der Stefan...

Kommt immer aufs Auto an, Golf, Astra, Corsa, usw usw usw da hält es sich in grenzen. Aber ich hätte bei 75% für meinen Wunsch BMW knapp 1000? Teilkasko gezahlt, für den Nissan knapp 1200?.

MfG, Michael

n kaputtes Hagenuk bei eBay sollte spottbillig sein...

Man müsste jetzt nur wissen wie das LCD befestigt ist (*ans SL10 denk*)

Notfalls eben ein Hagenuk Global kaufen, ist ja net teuer, und das Cover wechseln.

Kannst Dich ja mal melden...
    Covertausch würd ich Dir gegen Portokosten machen... Displaytausch auch, ausser es ist zu Kompliziert. (sprich Flachband/Geklebt...) da musst Du dich dann an die wirklichen Profis aus dem Löterforum wenden

MfG, Michael