Beiträge von Michael Lindner

Tja, ich kauf mir auch keins, steh auch net in irgendeiner Verbindung mit Cyphercom, bekomme nix für den Beitrag oder so,
    wollte das eben einfach nur sagen.

OK, das mit dem Displayproblem war berechtigt, sorry.

Wenn man so will:
    Ein 6310i kann auch mehr als ein 8910... und warum kauft dann überhaupt noch jemand ein 8910?
    Es gibt auch Leute die sagen das 8910 ist nicht so exclusiv wie das 8850...

Jedem das Seine.

MfG, Michael

Darf ich dein Post als Sinnfrei bezeichnen?

Ich glaub wer sich fürs 8250 interessiert kennt das Gerät, vom Displayfehler ist dein 6510 genauso betroffen, wenns Dumm geht... Musst nur ein paar Jahre warten. Bei einen Neuen 82er wird auch nix passieren.

Der Preis ist fürs 8250 top, ein neues 8210 liegt nur ein paar Euros drunter...
    Klar, ich bekomm für das Geld auch ein besseres Handy, aber 6510 hat ja jeder. Exclusivität hat eben Ihren Preis.

MfG, Michael

Also ich persönlich habe mit Erdnussbutter auf der Bedruckten Seite von CD-Roms sehr gute erfahrungen gemacht.
    Die Erdnussbutter verteilt sich gleichmäßig auf der CD, wenn sich diese dreht, und wuchtet diese somit aus.
    Ergebnis:
    -leiseres Laufwerk
    -schnellerer Zugriff
    SCNR

Übrigens hab ich gehört das die Antennenbooster den Speicher beim 7650 verdoppeln sollen! :D

MfG, Michael
    Wer Antennenboster kauft, glaubt auch an 20 Kilo in 2 Stunden Diäten und daran das "Blitz!" was mit Nachrichten und echt zutun hat...