Hallo,
das einzig interessante am IC35 wär das Display...
gibts ne Möglichkeit dieses weiterzuverwenden?
BZW: hat jemand genauere Technische Daten dazu? Die Bezeichnung würd mir schon weiterhelfen...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das einzig interessante am IC35 wär das Display...
gibts ne Möglichkeit dieses weiterzuverwenden?
BZW: hat jemand genauere Technische Daten dazu? Die Bezeichnung würd mir schon weiterhelfen...
MfG, Michael
wo möchtest du es denn reinbauen?
Es soll an einen PC, sprich JaLCD oder sowas in die Richtung...
MfG, Michael
nehm doch ein richtiges! da die teile immer nur mit bestimmten controller angesprochen werden!
hab auchz noch grad eins hier in in alu blende für den rechenr beleuchtet!
4+20 aber ich will es wahrscheinlich wieder rausbauen! und verkaufen!
Was bringt denn das, wenn man n lcd am rechner hat?
Was bringt denn das seine Handybeleuchtung umzulöten? ![]()
Ich denke es geht einfach nur um das "coole" Aussehen, wobei ich zugeben muss, dass so n LCD im Tower doch recht geil aussieht *g*
MfG
Upprcalypse
Du hast damit wichtige Daten im Blick! So kannst du z.B. einen Server ohne Monitor betreiben, bzw. must bei mehreren nicht immer umschaltern!
MfG
UHT
Hab damit einiges vor...
Das IC35 Display bietet wesentlich mehr als dein 2x20er Display. Diese Dinger bekomm ich für 7 Euro...
das IC35 Display ist ein Vollgrafisches Pixeldisplay, damit könnte man schon mehr machen ![]()
das es cool aussieht kann ich mir vorstellen:D . nur, was für daten werden da denn genau angezeigt? gibt es spezielle proggis, mit den man auswählen kann, was angezeigt wird? sprich man sieht auf dem lcd was anderes als auf dem normalen bildschirm? das wäre echt cool.
hab damit überhaupt keine rfahrung.
MfG Lars
und auch bei winamp titelanzeigen etc. cpu auslastung und sogar email prüfen und für zig konton zeigen, das neu nachrichten da sind etc....
oder halt nur ein fach normale texte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!