Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    also was hältst du von nem vw caddy? den kann man als lkw zulassen, dass sparrt richtig.

Caddy wollt ich anfangs auch, mit LKW zulassung.
    Hab in drei Monaten ca. 10 Caddys angesehen, alle mehr Rost als Stahl :(
    Oder im TOP-Zustand dafür aber schweineteuer.
    MfG, Michael

Tja, meine Meinung.
    Das an VIPs ein Exempel statuiert wird ist IMHO nicht der Fall. Darf ich hier an den 12 Jährigen erinnern, der aus den USA ausgewiesen hat, weil er seiner kleinen Schwester die Hose aufgemacht hat, also sie mal musste?

Wär R-Kelly irgendwer... säße er schon längst in der Todeszelle. Und jetzt lasst mal die Erinnerungen an seine Tolle Musik weg.

Und zu Loddar: Irgendwie finde ich die 17 Jährige ist alt genug um zu wissen was sie tut. IMHO ist dieses Mädl:
    a) Geldgeil
    b) Dumm
    oder beides...

Und wie Du sagst, Lothar muss es ja echt nötig haben.

MfG, Michael

Gibt genug teile die am Vollverzinkten Audi 80 rosten können.
    Sorry, aber die 90er sind vorbei: Den Audi 80 Bj 90 hat schon 13 Jahre lang mindestens eine person gefahren. Du weisst nix über KM Stand, Getriebe usw... und 100.000km wirst Du auch schon immer haben.
    Dann ist es net sicher das der alte n G-Kat hat, usw usw usw...

BTW: Wie wärs mitm neuen Seat Arosa? Die gehen bei 9.999? los...
    Wenn Du Dir etwas Geld privat zinsfrei (Eltern etc) leihen könntest, hast Du das Auto auch bald abgezahlt und n neues Auto.

MfG, Michael

Mit Gehäuse ab 69 geht auch... aber da bräucht ich dann 20 Stück... :D
    Ohne Gehäuse find ich praktischer, da es für mein Auto die Orginale Displayhaube vom Navigationssystem für n paar Euros bei Opel gibt...
    und die Maße sind auch fast gleich.
    Tja, 14er TFT... über diese Finanziellen Mittel verfüg ich leider net. :D

MfG, Michael.