-
Ich find einfach nur das der Stil der Werbung nicht zu der Marke passt.
Mit Mercedes verbinde ich Komfort, Stil und Eleganz. Aber garantiert nicht Lifestyle.
Die Bora Werbung mit dieser Werbung zu vergleichen find ich auch etwas übertrieben - da gehts ja kaum um Vater und Sohn.
MfG, Michael
was heisst hier "Opel mögen?" Hätt genausogern n SLK oder n Nissan SX200 vor der Haustür... Ich fahr nunmal n Auto was vom Unterhalt her für n Fahranfänger sinnvoll ist. Worin ich sitz wenn ich 23 bin steht noch in den Sternen.
-
Um ernsthaft zu werden:
Als Fahranfänger (das bist Du unter 23 Jahren... :D) bleibt dir vom Unterhalt eigentlich nur ein Corsa/Polo/Fiesta (und co aus Japan...) übrig.
Und das ganze dann bis 60PS.
Audi 80 is wohl unbezahlbar... und so n Alter Kübel rostet Dir unterm Arsch weg, macht nur ärger, der Motor hat das Zeitliche schon längst gesegnet, schluckt viel Sprit und sieht net gut aus.
B-Corsas bekommst in Fahrbaren Zustand mit Airbag und ABS für unter 2500?.
Dann hast Du ausserdem weniger Verbrauch, und kommst mit 60PS auch überall hin, da das Auto fast kein Eigengewicht hat.
Das gleiche gilt auch für den Polo, nur ist der Spaß wohl 1000? teuerer...
Sehr günstig sind auch die kleinen FIATs, hab einen 98er für 3000? angeboten bekommen (kein Unfaller... magere Standardaustattung).
MfG, Michael
-
... wenn sie schon VW-Lupo Werbung kopieren müssen?
Für mich ist die "darf ich fahren?" Werbung eher Peinlich.
Ich glaub die wollen krampfhaft BMW den Markt angraben, aber die Jungen Leute wollen nunmal keinen Mercedes... 
Sieht jemand einen anderen Hintergrund in der Werbung?
MfG, Michael
-
MX55 (oder ML??) Nachfolger vom "verschollenen" Funlifstyle MX45
SL55
C55i
ME55i
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ein 64 MBIT Chip bedeutet aber immerhin eine Verdopplung des frei zur Verfügung stehenden Speichers. 
Wirklich viel ist es dann nach wie vor nicht, aber immer noch besser als nichts.
Is wie n 7er BMW mit 20 oder 40 PS...
So oder so kastriert 
-
könnte für 65? + Versand nagelneue 4" Farb TFTs (ohne Gehäuse) auftreiben...
Problem: Mindestabnahmemenge 8 Stück
Daten:
Hersteller: Epson
382*234 Pixel
Pal 4:3
Farbe/Helligkeit/Lautstärke Regelbar
Stromaufnahme 12V - DC
165*113*26mm
450g
AV/Eingang
Mit Lautsprecher
800mA Stromaufnahme
bei Interesse: PN.
MfG, Michael
-
Du brauchst ein Kabel von 3.5mm Stereo auf 3.55mm Stero.
Das kommt vom Kopfhöhrerausgang des Kassettenrecorders zum LINE-IN (nicht Mikrofon...) Stecker Deiner Soundkarte (sollte der Blaue sein).
Als Software würd ich Goldwave Empfehlen.
Oder einfach selbst hier vorbeischauen und suchen...
MfG, Michael
-
Du brauchst jemand der Dir das SCART Terminal wieder festlötet...
Jeder etwas bessere Löter sollte das schaffen.
Jeder Fernseh/Radio/Handy/Reperaturservicetechniker sollte das in ein paar Minuten schaffen.
MfG, Michael
-
"is halt Sony" ist ja ne tolle Antwort... vergleich mal die MMC Preise mit denen für normale Memorysticks... Da bist mit Sony günstiger dran.
MfG, Michael
-
Wie wärs bei Roten oder Gelben oder Grünen LEDs? Da müsste der Wiederstand doch verkleinert werden...