Beiträge von Michael Lindner

Ich find einfach nur das der Stil der Werbung nicht zu der Marke passt.

Mit Mercedes verbinde ich Komfort, Stil und Eleganz. Aber garantiert nicht Lifestyle.

Die Bora Werbung mit dieser Werbung zu vergleichen find ich auch etwas übertrieben - da gehts ja kaum um Vater und Sohn.

MfG, Michael
    was heisst hier "Opel mögen?" Hätt genausogern n SLK oder n Nissan SX200 vor der Haustür... Ich fahr nunmal n Auto was vom Unterhalt her für n Fahranfänger sinnvoll ist. Worin ich sitz wenn ich 23 bin steht noch in den Sternen.

Um ernsthaft zu werden:

Als Fahranfänger (das bist Du unter 23 Jahren... :D) bleibt dir vom Unterhalt eigentlich nur ein Corsa/Polo/Fiesta (und co aus Japan...) übrig.
    Und das ganze dann bis 60PS.
    Audi 80 is wohl unbezahlbar... und so n Alter Kübel rostet Dir unterm Arsch weg, macht nur ärger, der Motor hat das Zeitliche schon längst gesegnet, schluckt viel Sprit und sieht net gut aus.
    B-Corsas bekommst in Fahrbaren Zustand mit Airbag und ABS für unter 2500?.
    Dann hast Du ausserdem weniger Verbrauch, und kommst mit 60PS auch überall hin, da das Auto fast kein Eigengewicht hat.
    Das gleiche gilt auch für den Polo, nur ist der Spaß wohl 1000? teuerer...
    Sehr günstig sind auch die kleinen FIATs, hab einen 98er für 3000? angeboten bekommen (kein Unfaller... magere Standardaustattung).

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ein 64 MBIT Chip bedeutet aber immerhin eine Verdopplung des frei zur Verfügung stehenden Speichers. :)

Wirklich viel ist es dann nach wie vor nicht, aber immer noch besser als nichts.

Is wie n 7er BMW mit 20 oder 40 PS...
    So oder so kastriert :D

könnte für 65? + Versand nagelneue 4" Farb TFTs (ohne Gehäuse) auftreiben...
    Problem: Mindestabnahmemenge 8 Stück

Daten:
    Hersteller: Epson
    382*234 Pixel
    Pal 4:3
    Farbe/Helligkeit/Lautstärke Regelbar
    Stromaufnahme 12V - DC
    165*113*26mm
    450g
    AV/Eingang
    Mit Lautsprecher
    800mA Stromaufnahme

bei Interesse: PN.

MfG, Michael

Du brauchst ein Kabel von 3.5mm Stereo auf 3.55mm Stero.
    Das kommt vom Kopfhöhrerausgang des Kassettenrecorders zum LINE-IN (nicht Mikrofon...) Stecker Deiner Soundkarte (sollte der Blaue sein).

Als Software würd ich Goldwave Empfehlen.
    Oder einfach selbst hier vorbeischauen und suchen...

MfG, Michael