Danke für die Antwort. auch wenn sie net grad so toll ist ![]()
Also abwarten.
MfG, Michael
PS: Es ist "The Passenger" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort. auch wenn sie net grad so toll ist ![]()
Also abwarten.
MfG, Michael
PS: Es ist "The Passenger" ![]()
Habs neulich getan. Zum ersten mal. WOW.
Einfach Folie kaufen, mit dem Papier nach oben (HP Deskjet) in den Schacht, und Drucken. Thats all ![]()
Folie gibts im gutsortierten Schreibwarenhandel.
MfG, Michael
Der Song kommt einen nur so bekannt vor, weil er wie "the passenger" klingt ![]()
Ist aber frischer, und net direkt ein ReMake.
MfG, Michael
Als GTS-Fahrer Kind und Renncorsafahrer würd mich stark interessiern wie der Song aus dem Opel Spot heisst...
hier könnt Ihr den Spot ansehen...
MfG, Michael
Die Dinger gabs doch neu zeitweise für 100DM...
50? sind zu viel.
MfG, Michael
Versteh nur net wieso Du nicht gleich auf Realname umgestiegen bist... ![]()
Naja, für mich bleibst Du so oder so der 12-Jährige
Fahrradalkoholiker ![]()
MfG, Michael
IMHO schon wieder ein 8210 ![]()
Ich kenne den Unterschied zwischen MB (Megabyte) und Mb (Megabit). ![]()
Naja, vielleicht kommt ja in baldiger Zukunft ein Chip mit etwas mehr Speicher ![]()
MfG, Michael
Am praktischten wäre wohl immernoch der Bluetooth Memorystick mit 128MB - oder eine IBM Microdrive mit Bluetooth. :D:D:D
Aber BTT:
Es geht hier ums Umlöten des Speichers, keine Alternativen. Diese werden im Nokia-Forum schon recht frisch behandelt.
Also ich bin ja mal gespannt wann led-store das 7650 fertig hat.
@led-store:
Weisst Du auch ob man einen 32 oder 64MB Chip verbauen könnte? Ist so ein Chip auf dem Markt? Damit wär das 7650 nämlich das von mir gewünschte SL55, nur eben doppelt so groß ![]()
MfG, Michael
Du brauchst -glaub ich- 16 LEDs, hab deshalb Rote verbaut....
MfG, Michael