Umschreiben wird nicht klappen, da die Mitarbeiterkonditionen auf Ihren Namen laufen.
(auch wenn weder sie noch ich jemals für O2 gearbeitet haben :D)
Ich glaub ich lass' mir ne Vollmacht geben und geh in den Shop.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umschreiben wird nicht klappen, da die Mitarbeiterkonditionen auf Ihren Namen laufen.
(auch wenn weder sie noch ich jemals für O2 gearbeitet haben :D)
Ich glaub ich lass' mir ne Vollmacht geben und geh in den Shop.
MfG, Michael
Hallo,
mein Vertrag läuft seit zwei Jahren auf den Namen meiner Mutter, war ja damals noch nicht volljährig. Es ist meine Kontonummer angegeben, und Somit eigentlich alles ok.
Nun würd ich gerne meinen Vertrag im Shop meines Vertrauens(c) verlängern, und meiner Mom ists eigentlich egal was ich da mache - sie hat nur keine Lust mit mir Handyshoppen zu fahren (30km) wenns net sein muss.
Kann ich den Vertrag auch mit Vollmacht und Ausweis verlängern?
MfG, Michael
Wollt nur mal sagen, das es ne Abschirmung ist.
Übrigens ist eine MMC kleiner als eine SD ![]()
MfG, Michael
Alles gute, und mach weiter so!
Also ich kann leider nix besorgen. So ein Dummy ist auch in Vietnam sehr rar.
Habe:
Digicam Teil 1
Sammelgewinn Teil 1
Yamaha Roller Teil 1
Reise Sammelgewinn Teil 1
10.000 EUR Cash, Teil 2
Digitalkamera Teil 1
MfG, Michael
PS: Hab schon einen Cappuchino gewonnen ![]()
Happy Birthday, nobbi!
Sobald das Wetter besser wird, bekommt Nobbi n Bild von ner "genagelten" BTS von mir ![]()
MfG, Michael
Ich liebe dieses Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
sie rutschen gerade so durch... also musst bissl festheben, ist aber ganz einfach...
du musst nix verändern, wenn, dann die Vorhandenen in 10 Ohm ändern
Ich löte lieber 0805er wie 1206er. Wenn ich nix anderes da hab löt ich ins 3310 auch 0603er, man muss sie dann nur etwas anders platzieren, damit das Licht besser auskann.
Du hältst die LED am besten mit einer Pinzette fest, lötest sie an der anderen Seite an, und dann hält sie ja schon.
MfG, Michael