Ist doch nix neues...
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Ich hab mal meine Fühler nach Vietnam ausgestreckt für euch, ich sag euch n Preis, wenn ich was weiss

-
Im Handbuch wird die K1 Kodierung ausdrücklich erwähnt. Diese ist doch bei uns Standard, oder?
MfG, Michael (der bisher keine SIMs gehackt hat :D)
-
Oder nachbauen? Aber ein Nobelsagem? Das is ja das Eclipse noch edler

MfG, Michael
-
schick sie an waldbrand@haefft.de, ich lad sie dann hoch

-
Das mit D2 Karten hab ich auch gedacht... aber die Anleitung verspricht mehr

MfG, Michael - der weiterhin mit zwei Handys rummrent (n Hai hab ich immer bei)
-
Also ich find die Eplus Werbung wegen dem Abspann cool:
wwwwr-wwwr
Diese Blöde D1 Werbung mit dieser vergilbten Frau die angeblich zu Zeiten meiner Großeltern mal berühmt gewesen sein soll und dem Yeti find ich mehr als dämlich.
Die O2 Werbung ist ok, keine Frage. Auch wenn ich Frau Engelke net mag

Und vodafone, mmmh, die Werbung aus der "D2 wird Vodafone" Zeit mit coolen Song war besser.
Aber dieses Vodafone-Life Werbezeugs nervt nur.MfG, Michael
-
Peinlich, damals hab ich sogar im Tread mitgepostet

Das Problem warum das Gerät von Damals nicht geht, ist die KI Verschlüsselung der neuen Karten.
Laut "SIM Doctor" Handbuch soll das allerdings nach ein paar Stunden Decodierung auch gelöst sein...MfG, ein verwunderter Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mobbel
Hallo Leute, hab nun auch mein 7110 *leicht* modifiziert, hab aber nun 2 probleme.
1. Es gehen keine Klingeltöne mehr. Die gingen bis vor kurzem noch, aber áuf einmal war das Handy still:mad:
2. Das Mikro funktioniert zwar, aber ich hör mich nur selber reden, der andre hört mich nicht:confused: Warum?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
gruß mobbelzu 1:
Vermutlich hast Du den Buzzer erwischt. Kannst Du mal testen ob der noch geht?zu 2:
hört sich sehr nach Kurzschluss an!Wie hast Du denn das mit der Antenne gelöst? Kann es sein das die irgendwie auf der Platine n Kurzschluss verursacht?
MfG, Michael
PS: Wie sieht dein Handy jetz aus? Bilder wären cool.
-
BTW: Bist du öfters im Arena? Vielleicht trifft man sich ja mal