Hm, ich behaupte die Dual Shock Controller gabs eher!
Beiträge von Michael Lindner
-
-
schade das ich nicht mehr lang 17 bin - werd es wohl nicht mehr schaffen einen Fanclub zu bekommen

Wollt nur was zu den Osbournes sagen: Angeblich behauptet Kelly das von wegen Gefaked grösstenteils nur deshalb weil manche Szenen echt peinlich sind (ich sag nur Kelly Barfuß und der Hundehaufen :D)
MfG, Michael
-
Wenn man in Grenznähe wohnt kann man auch die Stange Marlboro oder Luckys für 14? kaufen.
NEIN, BITTE NICHT SCHON WIEDER PNs DESWEGEN
MfG, ein nichtrauchender Michael
-
Gibt leider noch nix neues, aber danke das ihr mich dran erinnert.
Tigerente, wenn Du das mitliest, meld Dich mal wegen dem Display... bzw Software.MfG, Michael
-
Die Flüssigkeiten in der Lavalampe sind nicht öl und wasser, sondern ein (angeblich) krebserregender Alkoholableger und ein besonderes Wachs. Also vorsicht

MfG, Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von di_ki
Mir ist noch eine andere Möglichkeit eingefallen:Unter http://www.factory-2-you.de schließt Du einen E-Plus-Vertrag ab. Das Handy kostet dabei 9?.
50? werden von E-Plus monatlich zu je 5 Euro gutgeschrieben, Factory-2-you überweist Dir sofort 68,80 Euro. Die beiden Beträge entsprechen der Grundgebühr von 24 Monaten.
Eine Anschlußgebühr ist nicht fällig.
monatlichen Mindestumsatz: 5?
Insgesamt kostet das Handy dann 129?.
Das ist wahrscheinlich die bessere und günstigere Lösung, da bei dem anderen Vorschlag noch Versandkosten entstehen und Du den Mindestumsat ja für SMS und Gespräche verwenden kannnst.
Gruß Diki
Dumme Idee. Vertrag wegen Handy abschliessen. Lieber zahl' ich die paar ? mehr Versandkosten, als so einen Vertrag abzuschliessen.
Musst ja auch kündigen usw.
MfG, Michael
-
Samsung, LG... der Unterschied liegt grösstenteils am cover...
-
Nimm ein Siemens, und setze das in die SL45 Dockingstation.
Da wird der Akku gepflegt und das Handy ist am Com-Port.Ganz einfach

MfG, Michael
-
Hm, würde die letzte Winamp 2 Version empfehlen, weil die den Code immer weiter verbessert haben, keine Uralte nehmen.
MfG, MIchael
-
Hallo,
die SuSE 8.1 Installation hat meine 60GB festplatte formatieren wollen (betreibe sie in älteren PC, daher auf 32GB Clipping Modus geJumpert), und beim erstellen der Patritionen ist Linux eingefrohren und nix ausser Reset ging noch (hab ca. 6 Stunden gewartet :D).
Das BIOS erkennt die Platte noch, SuSE Setup meldet "keine festplatte zum Installieren gefunden"
Hab dann gedacht Linux und diese komische Platte wollen nicht so recht, also doch wieder Windows 2000 aufm Zweitrechner...
Windows 2000 Setup läuft, und bleibt nach der Hardwareerkennung mit IDE I/O Error stehen.Was mach ich mit der Festplatte? Wie schaffe ich es, nicht noch mehr kaputt zu machen.
MfG, Michael