Gibts vielleicht einen Unterschied zwischen O2 Shops und O2 Partnershops?
Ne andere Erklärung (ausser Provisionsgeilheit des ersten Verkäufer) fällt mir net ein.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts vielleicht einen Unterschied zwischen O2 Shops und O2 Partnershops?
Ne andere Erklärung (ausser Provisionsgeilheit des ersten Verkäufer) fällt mir net ein.
MfG, Michael
Also ich überlege meins zu verkaufen oder zu tauschen...
Ist lackiert, Tasten superblau, Eventuell bekommst auch n Antennenloses Cover dazu.
War bisher rundum mit dem Eclipse zufrieden, an die Größe kann man sich gewöhnen, da es sehr handlich ist.
Das Display ist größer als das vom T68i oder S55, schön farbkräftig, und im Lieferumfang ist IMMER ein Headset.
Allerdings ist mir die Syncronisation mit Outlook zu aufwendig (geht zwar, aber nur über Java), ausserdem vermisse ich Bluetooth und eine Kamera.
Würde Vodafone endlich die Freigabe für die XL Software an Trium geben, könnte man z.B mit der Concord Cam vom Commi Bilder machen und per IR ans Handy schicken.
SMS mit Lernfähigen T9 geht sehr flott, und der Java Prototyp zeigt auch wieviel Power im Handy steckt.
MfG, Michael der sich ein S55 oder sowas holen wird
PS: Auf der Homepage ist schon der Nachfolger zu sehen.
Das S40 nimmt 5 Minuten auf
BTW: Ist das Land des Lächelns nicht Japan? ![]()
Hab Heute meinen Fernöstlichen "Bekannten" wiedergetroffen. Er hat auch keine 7250 verfügbar.
MfG, Michael
Bei Conrad gibts das "große" Einsteiger Netzwerkkit, mit 2 10Mbit BNC(!) Karten (bin mir nicht sicher ob ISA oder PCI), 10m BNC Kabel, Endwiederständen, und Anleitung.
Der Spaß kostet knapp 100 EUR
Gesehen im Herbst 2002.
MfG, Michael
Einfach mal anschreiben ob Barzahlung bei Übergabe möglich ist, weil man eh bald auf England kommt....
Dann siehst Du wie er reagiert.
MfG, Michael
ich wart auch noch ![]()
Hab mir z.B. Monkey Island 1 und 2 per iMesh (also Fasttrack, genauso wie KaZaA) auf Deutsch runtergeladen, weil mein PC hier kein Diskettenlaufwerk hat. Besitze die Orginale, also soviel zum Thema legalität...
MfG, Michael
Ich dachte jetzt international... nicht nur Deutschlandweit ![]()
MfG, Michael
Habs aufm Astra G gemacht.
Und zwar hier: http://www.fahrschule-froehlich.de