Musst nur das Gehäuse von der SL Dockingstation abnehmen, und du hast das Tollste Siemensdaten/Flasher-Dingsi das man sich vorstellen kann ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst nur das Gehäuse von der SL Dockingstation abnehmen, und du hast das Tollste Siemensdaten/Flasher-Dingsi das man sich vorstellen kann ![]()
MfG, Michael
Pah, alles nur Neider :D:D:D:D
Gottseidank bin ich nicht "in" ![]()
MfG, Michael
acknowledgement, Zustimmung
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Zlatko: NFS4 halte ich nicht fuer das beste NFS aller Zeiten, insbesondere die vielen 'homemade cars' ueberzeugen ich gar nicht - das schoene und faszinierende an NFS5 fand ich, die Echtheit der Autos, insbesondere im Fahrgefühl. Klar, ich hab noch nie nen echten Porsche gefahren, aber da hab ich soviel Vertrauen sowohl in den hersteller als auch in die Fachpresse.. Wenn dann aber jemand daher kommt mit seinem superaussehenden M3, der in 4 Sekunden von 0 auf 300 ist, dann vergehts mir, da hab ich lieber weniger, aber dafuer originalgetreuere Autos...
Just my two cents...;)
Genau so gehts mir auch,
allerdings ists auch lustig wenn man mal zwischendrin n Opel fahren darf ![]()
Alcatel OT701 und 501:
1000 Speicher inkl Adresse und anderen Feldern (insgesamt ca. 20 pro Nase)
Klopfe mal ein bisschen damit auf den Tisch, also Antenne nach oben, Kontakte nach unten, oder kräftig schütteln, wenn sich was ändert, ists nur ein Kontaktproblem ![]()
MfG, Michael
Ich nehm auch eins!
Zubehör passt übrigens von den 4V Ericssons!
MfG, Michael
S25 Mainboard ohne Display, sollte auch noch gehen...
Auch von mir alles gute, mach weiter wie bisher! ![]()
Mir isses lieber wenn die 50 Leute in einem Tonstudio hocken...
BTW: Drei Sendungen, 150 Arbeitslose...
Und von den 50 Leuten sind doch eh 40 nur auf Teilzeit da.
MfG, Michael