Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von nokia99
    In der Tastatur sind 8 LED´s schon Original drinne und 2 LED´s kann man wie beim Nokia 8210 noch extra ein setzen! Dafür wurde noch Platz gelassen... ;)

Die zwei Zusätzlichen hab ich gesetzt. Musst nur die Wiederstände einsetzen bzw. Brücken.

Klar, es liegt net an den megapixeln, aber leider gibts kaum verbreitete 1.3 MP Kameras mit gutem Objektiv... Sowas findest Du meist erst in höheren Klassen, und zu den Zeiten als 1.3 Oberklasse war gabs kaum mehr Digitalkameras als Leute mit mehr als 10 Handys...

Die Qualität des Lacks beim Trium an der Unterschale hab ich schon erwähnt, oder? Die Farbe war einfach patzig und ist auch etwas gelb geworden, IMHO wohl abgelaufen oder so...
    Beim SL45 ists spezieller "Effektlack" - fühlt sich fast gummiert an und ist schön matt, leider ist die "Beschichtung" wohl nix für kleine Flächen... Aber ich denk es geht eher ums Eclipse.

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ich weis auch noch nix bestimmtes, aber ich hab auch schon daran gedacht mit meinem Freund nach Prag zu fahren. Bist du auch dort?

Weiss ich noch nicht, aber ich find Prag Cool :D und auf eine Party dort würd es mich auch ziehen, neulich war ich in ner Disco bei Tachov, war hammergeil :D

MfG, Michael

Toll, aber "Arbeitslosigkeit" rechtfertigt es auch nicht Hirnlosen Müll zu senden.

Übrigens bezweifle ich das da 50 Leute fulltime Jobs haben für die tollen Shows am Nachmittag...
    Eventuell ein Team für alle Serien eines Senders...

Das Thema hatten wir hier schon X-Mal.

Übrigens hat keine Aprilia die Du hier mit Straßenzulassung kaufst einfach so mehr als 10kw...
    Auspuff, Vergaser, CDI, AS, usw darfst Du auf jeden Fall tauschen, wenn Du 20kw haben willst.
    Mit den "Normal" rauszuholenden 15kw verreckt Dir die RS aber auch schon recht schnell... iss eben ne Aprilia :D

Würd dir auf jeden Fall zu ner Japanerin raten. Honda NSR hat sich bei mir bewährt, mein Kumpel hat ne RS, beide ca. gleich alt, beide "Made in Italy" und bei der RS is dauernd irgendwas :D Ich hab bisher nur neue Kohlen für den Vergaser gebraucht.
    Vielleicht gefällt Dir ja die Suzuki RG Movistar, ist wohl eine der Geilsten 125er, jedoch schwehr aufzutreiben :(

MfG, Michael

PS: youngbiker.de wär besser für Dich als dat hier :D