Ich versteh den Witz nicht... (bzgl. Festplatte)
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Auf diese Antwort habe ich gewartet

Lieferadresse sollte ja bekannt sein... :D:D:D
Näheres per PN / ICQ:60275103
Noch ne Dumme Frage: Hab hier n Hai, der Läuft, solange er nicht im Gehäuse ist. Sobald aber zusammengebaut und akku drin ist geht er nicht mehr... Woran liegt das?
MfG, Michael
-
Wenn man ein bisschen spendabel ist, kleben schnell diverse "Kreaturen" an einem dran...
Auch hübsche Mädls, solange Du net auf den Verstand achtest kannst Du dir echt ne hübsche Freundin "Kaufen" :D:D:D:DMfG, Michael
-
Tja, da ich mir grad überlege wie man den Vectra GTS noch schöner machen kann, bin ich bei eBay auf diese Vauxhall Embleme gestossen. Aber irgendwie kosten die da alle so um die 50€ - und beim Opelhändler kann man die nicht (mehr?) bestellen...
Ich denke das Teil wär doch schick auf einer Saphirschwarzen Heckklappe...

MfG, Michael
-
Alles anbieten.
MfG, Michael
-
Stimmt, es ist für "uns" offensichtlich das es ein Dummy ist. Es gibt aber auch Leute die nichtmal wissen das es Dummys gibt

Ausstellungsstück könnte ja auch "Vitrinenmodell" sein
MfG, Michael
-
Nun wär nur noch zu klären wo ich ein A2618 Display herbekomme...
MfG, Michael
PS: Überbietet mich (Uriel2k) mal bitte net bei eBay beim A2618er, ich würds nur gern mal ausprobieren!
MfG, Michael
-
Hast du schonmal probiert den "Riss" mit Leitsilber zu flicken?
MfG, michael
-
Gibts irgend einen Kettenletter der hier net aufprallt?
MfG, Michael
-
Armes deutschland? Wenn ich net so "Belesen" wäre auf dem Gebiet "Mobilfunk" wüsste ich wohl auch nicht was ein Dummy oder Ausstellstück ist.
Sicher, bei Dummy würd ich noch nachdenken, aber "Ausstellstück" hat nix mit Dummy zu tun, oder?MfG, Michael