Mehr als vorher! SCNR
Weiss Tigerente vielleicht zufällig die Größen der Flash Bausteine in beiden Geräten?
dann könnte evtl. ein A26x8er Display reichen ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr als vorher! SCNR
Weiss Tigerente vielleicht zufällig die Größen der Flash Bausteine in beiden Geräten?
dann könnte evtl. ein A26x8er Display reichen ![]()
MfG, Michael
Ich sehe:
-Hardware Vibra-Alarm. *freu* (wer die Sony Vibration kennt weiss warum ich mich freue)
- /// Typisches Platinenlayout
- Tastschalter für Klappe
MfG, Michael
Ich hab einen A2618s Dummy zerlegt, und einen offenen Hai rumliegen...
Das Ergebnis sollte intressant sein:
Hai mainboard mit aufgelegter A2618 Tastenschablone.
Darunter: A2618 Dummy Mainboard mit Hai Tastenschablone.
Die Cover
Die Displays (beim Dummy fehlt natürlich der Anschluss oben, aber Sichtbare Fläche ist exakt gleich!!!
Beide Mainboards im Vergleich.
MfG, Michael
Hast Du ne Rechnung? Dann ab zur Garantie...
Falls Du keine Rechnung hast... PN *g*
MfG, Michael
Ich hoffe Du weisst das Du bei XXL net über T-Online reingehen darfst... sonst musst Du zahlen ![]()
MfG, Michael
Astral is schon sooo alt, da hab ich echt keinen Plan ![]()
ein bisschen besser werden die Gummilabbermatten wenn man sie mit Klarlack überzieht...
MfG, Michael
*zurückzwinker* ![]()
1. Akku kannst Du testen in dem Du jemand suchst der das Gleiche Handy hat. Sollte einfach sein.
Beim 5110 könnts die Endstufe sein, dann hast Du Pech gehabt.
Beim Trium wird wohl die Endstufe gegrillt sein. Ist ein Mars-Typisches Problem. Lässt sich nicht mehr einschalten, Beim Ladegerät leuchtet aber die LED. Reperatur nicht Rentabel.
Timeport, S6, 3210, 6510 -> Ab ins Bad ![]()
Alternativ kannst Du es ja mal mit Sidolin probieren (soll ja Wunder wirken) und auch ein bisschen abschrubben.
Beim 3210 auf jeden Fall den Akku checken.
MfG, Michael
Klingt gut, da hab ich auch meinen Schein ![]()
MfG, Michael
Hallo,
ich suche ein Progrämmchen mit dem ich auch größere ASCII Texte auf dem SL darstellen kann...
sollte nach Möglichkeit auch mehr als 50kb Große Dokumente anzeigen können.
Als ich mein SL damals gehabt habe gabs soetwas noch nicht in Brauchbarer Form.
Überleg grad ob ich mir wieder ein SL holen soll, und das wär eben net schlecht ![]()
MfG, Michael