-
Wohltätig ist jeder Star... (könnt ihr euch an die Simpsons Folge mit den Tankerunglück und den Ölverseuchten Tieren erinnern? Genauso ist es doch...)
Und das Jakko kleine Knaben lieb hat wissen wir doch inzwischen auch alle.
Und wieso sollte er nix dafür können, snoop? Glaubst Du wirklich das er eine Pigmentkrankheit hat? (Ich will die auch haben, in 24 Stunden zum Schwarzen Gansta-Rappa :D), und die Nasen-OP war ja auch zufällig, gelle? Ich hab mir auch schon mal halbwegs die Nase gebrochen, und auch ohne Schönheits-Op sieht man nix davon, bzw ich musste nicht Operiert werden.
Was kommt als nächstes? Behauptet Irgendwer das Britney Spears nur deshalb nicht live singt weil sie heiser ist?
Es ist echt so, Jakko ist ein Arschloch. Und zum Thema Wohltätigkeit: Wie besonders ist es wenn jemand wie er ein Waisenhaus für 1 Mio $ baut? Das ist auch nicht besser als die rund 50€ die ich so im Laufe eines Jahres für alles Mögliche spende...
MfG, Michael
-
Sony z.B. hatte das J5 auch mit internen AB angekündigt, und IMHO war das SL45 auch mit der Funktion angekündigt worden...
Aber gerade bei Siemens ist es die T-Mobile, die sagt wo es langgeht. Ich sag nur "ICQ im M50 -> danke Telekom :("
-
Schreib hier mal im "Suche" !
So gut wie jeder /// MP3 Player besitzer hat seinen PP Reader gegen einen USB Reader getauscht.
Ich hab meinen Parallelportreader von Ericsson vor ein paar Wochen für ein paar € abgegeben.
MfG, Michael
-
Du brauchst nur einen Torx.
Hab mir auch einen Dummy bestellt.
Mein "neuwertiges" S40 lässt teilweise schon das Plastik unter der Metallbeschichtung sehen.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Eben, weil Tirschenreuth zum PP Niederbayern/Oberpfalz gehört.
Fahrzeuge der Grenzpolizeiinspektion Waldsassen müssten allerdings "TIR" haben.
Ja, und der Bundesgrentzschutz hat BG
Wo kommst Du her?
MfG, Michael
-
Warum habt Ihr mitleid mit Ihm? Für seinen Gesundheitszustand ist ER SELBST verantwortlich. Nicht irgendeine Krankheit.
MfG, Michael
-
Gelten die Speinsharter Mofarennen auch? 
Könnte Bilder machen!
MfG, Michael
-
Bei uns in "TIR" haben die Fahrzeuge immer noch "R - ...."
MfG, Michael
-
Datenkabel war ja fürs n21i auch angekündigt.
SCNR 
MfG, michael
-
Jaja, die können nur Billig.
Nur weil Du Probleme mit O2 hast ist ganz O2 doof.
MfG, Michael - der vom O2 Service Begeistert ist!